astra1
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 2. November 2009
- Beiträge
- 163
Stadt: Köln
Name DL: Eva Schatz
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 65 93 91 11
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber, Bad mit sehr großer Dusche
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, ZA, ZK, 69,
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €330
Positive Punkte: Sehr guter GF Sex
Negative Punkte: Parkplatzsuche schwierig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Eva Schatz macht ihrem Namen alle Ehre
Nach einem halben Jahr Abstinenz im Business hab ich meinen Winterschlaf beendet. Nach einigem Recherchieren entschied ich mich für Eva..und sollte nicht enttäuscht werden. Vorab, ihre Bilder sind etwas bearbeitet, aber meiner Meinung nach nicht zu ihrem Vorteil.
Auf WA um 14.30 Uhr angeschrieben, Preisliste bekommen, 15 Uhr Termin für 17 Uhr ausgemacht. Pünktlich da nach einer gefühlten halben Stunde Parkplatzsuche.
Sie öffnet in Heels und Spitzentanga mit passendem BH, dazu die Brille. Wow. Der Kleine Astra schwellte schon an, da war ich noch nicht über die Türschwelle getreten. Nach dem Bezahlen unter die Dusche. Diese ist sehr groß, da hätten sicher auch 3 drin Platz.
Beim verlassen des Bades von ihr empfangen worden. Ihre Unterwäsche fällt und sie gleitet sehr an anliegend an mir hinab bis sie vor mir kniet.
Ein kurzer Handeinsatz ihrerseits und sie küsste sich wieder nach oben bis sich unsere Zungen trafen. Eng umschlungen fielen wir auf´s Bett und sie streichte mit ihren Nippeln über meine Brust hinunter zum Schwanz. Es folgte einer der sinnlichsten BJ in meinem Leben. Sehr intensiv. Ich hab so was bisher nur im Porno gesehen als sogenanntes Edging. Sie ist hier wirklich mit Herzblut dabei. Schwanz, Eier, dann Kissen unterm Arsch und weiter ging ihrer Reise zu meinem Arsch. Ohne jedwede Hektik. Sie fragte ob sie ihren Finger einsetzen dürfte und nach meiner Zustimmung geschah auch dies wirklich sehr erfahren.
Sie weiß wirklich was sie tut. Die gekonnte Massage führte dann auch schnell zum Ziel und ich spritzte auf sie.
Nach kurzer Kuschelpause, die sehr intensive Zungenküsse enthielten, begann ich sie zu verwöhnen. Dabei wurde sie sehr feucht. Finger hatte ich in ihren beiden Löchern, wobei sie im hinteren nur einen wollte/mochte und den nicht zu tief.
Nach exakt einer Stunde klingelte ihr Handywecker und ich fragte nach der Möglichkeit der halbstündigen Verlängerung. Hier ging dann wohl mein Verstand flöten, weil ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher ist, als das ich in so kurzer Zeit zwei mal kann.
Sie gab mir noch einen Footjob, blies auch wieder, aber der Astra stand erwartungsgemäß in der Garage. Nach 90 Minuten war ich wieder angezogen und wurde mit sehr intensiven Küssen verabschiedet.
Fazit: Sehr geile Milf, die mit Hingabe ihre Kunden bedient. Sie hat viele meiner Fetische bedient. Wiederholung auf jeden Fall, dann aber nur eine Stunde. Was aber nicht an ihr liegt, sondern an meiner Standhaftigkeit.