• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Eva Schatz

Randel

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
138

Stadt: Köln
Name DL: Eva Schatz willige Nymphomanin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und modern
Empfang/Kontakt: ohne Probleme
Nationalität: Polnisch
Sprache: ausreichendes deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr guter OV
Negative Punkte: Betonbrüste
Besonderheiten: Eingangskamera
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Eva Schatz

Hallo Kollegen!
Es folgt ein Nachtrag. Der Besuch ist schon rund 4 Wochen her. Beim Preis bin ich mir nicht mehr 1000%sicher. Tut mir leid.

Kontakt war problemlos per WA möglich. Vor 4 Wochen war ihre Adresse noch öffentlich beworben... ich sag mal Köln Poll, bekannte Straße bei Tanke.
Hatte zuvor keinen Bericht gefunden, würde mich aber nicht wundern wenn welche existieren. Vielleicht unter anderem Namen?

Pünktlich angekommen und geklingelt und mir wurde schnell per Summer geöffnet. Auf Verdacht die Treppe hoch und da wurde ich schon empfangen. Schüchterner Eindruck, Werbebilder passen. Auf 45min gebucht 2x abspritzen möglich! "All incl. Paket".

Ich fragte ob wir gemeinsam duschen wollen. Gerne. Und ab. RIchtig geile Zungenküsse, mehr Zk geht nicht. Sie lässt sich überall einseifen und anfassen und man merkt ihr an, dass sie Gefallen dran hat. Ihr Gebläse war wirklich sehr gut, facettenreich, tief, nass -super. So gabs dann auch nach 10 - 15min KB und etwas Gb unter dem Brausestrahl. Guter Auftakt!
Abgetrocknet gings ab aufs Bett. Dort habe ich meiner Zunge freien Lauf gelassen und es folgte nach einiger Zeit sogar ein Abgang ihrerseits. Sie war fein rasiert sodass es beiden Spass machte. Immer wieder ZK.
Weiter mit 69 hier durften auch die Finger nach und nach in beide Löcher.
Sie blies unaufhörlich und immer noch sehr gut. Aber leider kam ich nicht mehr über Halbmast hinaus. Sie versuchte es tatsächlich sprichwörtlich bis zu letzten Minute ehe ich dann doch dankend das ganze beendete.
Soweit so gut. Es folgt das negative:
Ihre Brüste: Oh Mann, tatsächlich steinhart, unglaublich. Diesbezüglich tat sie mir tatsächlich leid, dass man mit so Dinger durch Leben muss. Also man konnte die Titten eigentlich nicht miteinbeziehen. Sie rieb sie mir zwar mal am Schwanz, aber dass war unangenehm. Nippel nicht erwähnenswert. Dann hat sie eine größere Narbe am Bauch. Sie versuchte lange Zeit stets einen Arm drüber zu halten. Da hatte sie scheinbar mehr Scham vor, als vor ihren Brüsten. Versteh ich aber nicht. Und der letzte negative Punkt ist die Live-Eingangstürkamera. Ich kann verstehen, dass Frau sich beim Eintreffen der Kundschaft über die Kamera vergewissern möchte ob man den Kunden hineinlässt. Aber dass ganze ständig über den Fernseher laufen zu lassen? Da war ich schon etwas perplex. Sie sagte "zu ihrer Sicherheit und auch der anderen Frauen". Aber wieso man das nicht während der Nummer ausschaltet konnte sie mir nicht sagen. :bash: Und so konnte ich in der halben Stunde auf dem Bett sicher 5-6 mögliche Kollegen klingeln sehen :banghead: Und wenn ich mir dann überleg wie viele Kollegen jetzt gerade nebenan oder untendrunter auf Betten liegen und dasselbe sehen wie ich?! Na schönen Dank:bye: Da lob ich mir doch die gegenseitige und allgemein viel beworbene Diskretion - in dem Fall unter Kollegen:beerchug:

Haut rein!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten