Grund: Tipfehler
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0155-10084516
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Günstig
Negative Punkte: Nicht die Person auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Ich habe gestern Eva besucht. Ich habe im Internet nichts über sie gefunden und im Forum hier fand ich auch nichts. Ich hatte vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt, halbe Stunde kostet 50 € und 1 Stunde kostet 100 €. Der Betrag kam mir im Vergleich sehr günstig vor. Danach habe ich ein Besuch vorgenommen und auch mit einer anderen Person als die auf dem Foto gerechnet. Vor Ort angekommen war tatsächlich so, dass es eine andere Person auf den Fotos ist. Das einzige, was stimmt, ist, dass die Brüste wirklich wie auf den Fotos zu sehen schön groß sind. Ich hab mich bewusst entschieden zu bleiben, weil es für 50 € mir schon wert war. Nach dem säubern ging es aufs Bett, obwohl ich eigentlich auf ZK stehe, hatte ich bei Eva kein Interesse daran. Der Blowjob war wirklich in Ordnung, danach kam aber die Chemie nicht wirklich. Und ich hab nach Doggie den Akt frühzeitig beendet ohne zu kommen. Es wird keine Wiederholung geben und entsprechend auch keine Weiter Empfehlung.
In dem Fall gilt für mich der Spruch: wer billig kauft, kauft doppelt.
Name DL: Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10084516
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Günstig
Negative Punkte: Nicht die Person auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Eva aus Kalk
Bericht: Ich habe gestern Eva besucht. Ich habe im Internet nichts über sie gefunden und im Forum hier fand ich auch nichts. Ich hatte vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt, halbe Stunde kostet 50 € und 1 Stunde kostet 100 €. Der Betrag kam mir im Vergleich sehr günstig vor. Danach habe ich ein Besuch vorgenommen und auch mit einer anderen Person als die auf dem Foto gerechnet. Vor Ort angekommen war tatsächlich so, dass es eine andere Person auf den Fotos ist. Das einzige, was stimmt, ist, dass die Brüste wirklich wie auf den Fotos zu sehen schön groß sind. Ich hab mich bewusst entschieden zu bleiben, weil es für 50 € mir schon wert war. Nach dem säubern ging es aufs Bett, obwohl ich eigentlich auf ZK stehe, hatte ich bei Eva kein Interesse daran. Der Blowjob war wirklich in Ordnung, danach kam aber die Chemie nicht wirklich. Und ich hab nach Doggie den Akt frühzeitig beendet ohne zu kommen. Es wird keine Wiederholung geben und entsprechend auch keine Weiter Empfehlung.
In dem Fall gilt für mich der Spruch: wer billig kauft, kauft doppelt.