• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Köln - Eva

Bimmer

Kanzlerkandidat
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0221-57165817

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Studio 6
Ambiente: Puffig
Empfang / Kontakt: Prima

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch - man könnte sie aber auch für eine Frau aus Schweden halten, wenn sie nicht so gertenschlank wäre
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar vermute ich - sie hatte es die ganze Zeit hochgebunden.
Größe: größer als 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur würde ich sagen
Intimbereich: Teilrasiert glaube ich - der Griff an die Pussy war nicht erlaubt.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: absolut geile Modelfigur, nicht auf den Kopf gefallen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sie kann medizinische Massage, hoher Erotikfaktor
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eva im Studio 6

Bericht: Tja, was soll ich sagen.

Wie der Laden aussieht, habe ich ja schon beschrieben.

Also gleich mal los mit der Beschreibung des Aktes.

Ich hatte diese Woche einfach noch vor, eine der schlanken Mädels vom Studio 6 zu treffen. Eva oder Julia kamen für mich in Frage. Zu Eva fand ich keinen Bericht. Julia ist durchweg positiv bewertet. Also einfach mal was wagen, besonders weil mich die Bilder von Eva und die Angabe "Größe 180" dann doch sehr anmachte.

Also Termin mit Eva ausgemacht und hingefahren. Diesmal noch eine Treppe mehr nach oben, als bei Amanda. Da oben war es nett, weil das Zimmer eine eigene Dusche hat. Ich schlurfe also nach oben und da steht sie vor mir. Ich stehe wahnsinnig auf sehr schlanke Frauen mit strammem Hintern. Noch etwas mahr mag ich sehr schlanke, sehr große Frauen mit langen Beinen, strammem Hintern und blonden Haaren.

Das ist alles da und zwar in Perfektion und ein hübsches Gesicht hat sie auch. Schöne Augen, die einen neugierig anschauen. Die Größe stimmt übrigens nicht ganz. Sie ist bestimmt 182 cm lang.

Also: Wer ein Problem damit hat, dass die Frau sehr groß ist oder starke, eigenwillige Frauen nicht erträgt - Kollegen, bleibt weg von ihr.

Wer auf den Typ Jasmina steht und kein Problem mit Stärke und Größe bei der Frau hat und nicht unbedingt ficken muss - gönnt Euch die Massage bei Eva. Vom Charakter ist sie Jasmina nicht unähnlich.

Eva erzählt gerne etwas und man kann sich gut unterhalten, so dass ich dann doch die ersten 25 Minuten medizinisch (sie kann das wirklich) massiert wurde und wir über alles möglich quatschten und schäkerten. Ich gebe zu, die Erotik kam dabei etwas kurz, was auch an mir lag. Ich hätte mich ja nicht auf die Unterhaltung einlassen brauchen.

Es ist aber auch einfach zu schön, diese langbeinige Gazelle mit den geilen Titten, die genau etwas mehr als die Handvoll sind, und dem sehr schön geformten Arsch bei der Arbeit zu sehen. So gab ich mich (gewollt!) der Illusion hin, tatsächlich nicht bei einer erotischen Massage zu sein, sondern eine medizinische Massage gebucht zu haben, bei der sich die Massagefee einfach ausgezogen hat.

Nach ca 25 Minuten begann sie dann mit ihrem Hintern auf meinem Rücken rumzurutschen. Das war geil und im Spiegel konnte ich zwischen ihre Beine schauen. Rasur konnte ich trotzdem nicht beurteilen. Es war zu dunkel und ohne Brille bin ich leider zu blind, um das zu erkennen.

Rumdrehen war angesagt und jetzt wurde es interessant. Nicht erlaubt ist bei ihr der Griff in den Schritt (schade), aber sie genießt es sehr, wenn man mit ihren Möpsen spielt, solange man nicht an den Brustwarzen wie an einem Radio dreht. Also die Brustwarzenkneifer sollten nicht zu ihr gehen.

Dafür leckte sie an meinen Brustwarzen, während ich diese samtweiche Haut an diesem göttlichen Körper begrapschte. Sie ließ dabei unglaublich viel Nähe zu. Anders als bei Amanda, bei der es erotischer war, war bei ihr das Gefühl der absoluten Nähe bestimmend. So legte sie sich auch einfach neben mich und in dieser Seitenlage schaute sie mir teils tief ind die Augen, reagierte auf meine Berührungen glaubhaft genießerisch (da vermittelte Amanda mehr, dass es ein Job für sie ist) und schmiegte sich an mich. Auch als sie mir den Rücken zudrehte und sich mit ihrem Hintern an meinen Schwanz schmiegte, musste ich mich sehr schwer beherrschen, nicht die Hand zwischen ihre Beine zu stecken. Bei alldem hauchte sie mir Küsse zu und sie und ich küssten leicht den Körper des jeweils anderen.

Das fand ich auf eine besondere Art extrem erotisch. Irgendwie stand nicht der Sex, sondern Erotik im Mittelpunkt. Und das vermittelte mir mehr das Gefühl, wie mit der eigenen Freundin im Bett zu liegen, als bei einer Sexmassage zu sein.

Dann kniete sie sich neben mich und begann meinen Schwanz stärker zu wichsen. Der Sex trat mehr in den Vordergrund, aber verdrängte die Erotik nicht. Als sie allerdings relativ nah über meinem Schwanz den Mund öffnete und mich verträumt ansah und ich nur daran denken konnte, dass ich ihr als jüngerer Mann jetzt sofort bis in den Mund spritzen würde, konnte ich es nicht halten. Während sie meine Eier kraulte und drückte und meinen Schwanz wichste, spritze ich ab, wobei sie keineswegs zurückzuckte. Aber die Kontrolle hatte sie. Ihren Mund erreichte ich nicht.

Wie nebenbei säuberte sie mich, während wir uns unterhielten, nachdem sie mich nicht nur auszucken lassen hatte, sondern mir auch genug Zeit, zum runterkommen gab.

Ich konnte mich an ihrer Erscheinung nicht sattsehen. Wie gesagt: Ich stehe auf große Frauen.

Das Duschen zu Beginn war alleine, die Dusche zum Schluss mit ihr und dabei seifte sie mich überall ein und rubbelte mich auch überall trocken.

Ich hatte fast etwas Trennungsschmerz, als ich sie verließ. Das Erlebnis und die Dame war für mich etwas besonderes. Sex habe ich im p6 oft. Erotik habe ich da sehr selten. Selbst in meinem über alles geliebten Schieferhof habe ich keine so erotische Stunde erlebt. Sexuellere ja, megageile Bumssessions mit Blasen, am besten mit gleich zwei DL - ja. Aber erotisch? Das hatte ich jetzt mit Eva zum ersten mal in dieser Form.

Deswegen: Auch wenn der Sex bei der Massage für den ein oder anderen vielleicht etwas zu kurz und zu wenig im Mittelpunkt wäre, für mich war es ein tolles Erlebnis.

Wiederholungsfaktor 100%, wie bei Amanda, wobei die beiden gegensätzlicher kaum sein können!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten