• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Eva

maestro82

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0163 5072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: durch Eva

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: geile Naturbrüste mit schönen Warzen, sehr guter BJ
Negative Punkte: Bilder sind veraltet
Besonderheiten: intelligenter Aftersextalk
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Nachmittagsfick nach dem Urlaub

Bericht: Nach meiner Urlaubsrückkehr hatte ich ordentlich Druck und wollte unbedingt geil bumsen. Eva lockte in den Bildern mit heißen Dessous. Leider sind diese nicht aktuell. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und geile Naturbrüste, ist aber deutlich griffiger als es die Bilder vermuten liesen. Da aber alles schön fest und ich geil war, entschied ich mich zum Bleiben, was ich servicetechnisch nicht bereute. Vorallem ihren Blowjob empfand ich als sehr einfühlsam und beim Sex in verschiedenen Stellungen hielt sie gut dagegen und bearbeitete auch meine Brustwarzen, wie ich das mag. Zum Schluss unterhielten wir uns noch über gute WintersportZiele. Es kam kein Zeitdruck auf. Wer die Frau auf den Bildern erwartet wird enttäuscht werden, wer eine gute Nummer mit einer hübschen und gebildeten Blondine sucht kann den Weg auf sich nehmen. Grüße.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten