harz4
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Evazwischt
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Kompletter Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: 150.- €
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Besuch bei Evazwitscht in Köln
Bedingt durch mein kleineres Zeitfenster in dieser Woche habe ich einmal meine Favoritenliste auf Kauf….ich durchgestöbert.
Ich wollte schon immer einmal einen Termin mit Eva machen aber leider hat es bis dato noch nicht geklappt. Nun was soll ich sagen, in der Woche vor Ostern an einem Mittwoch doch noch einen Termin bekommen. Aufgrund des kurzfristigen Termins hatten wir keine Gelegenheit ein Rollenspiel zu vereinbaren und so trat ich Eva vollkommen unvoreingenommen gegenüber.
Eva ist ca. 160 cm groß und hat eine sehr schöne Figur. Alles in allem auch ein sehr schönes Gesicht und vom Wesen her würde ich sie als extrovertiert beschreiben. Wir beschnupperten uns ein wenig und der Funke sprang direkt über. Allein schon ihre rauchige und für Frauen doch sehr tiefe Stimme machten mir so richtig geil.
Ich bat sie mich nach dem Frischmachen richtig heiß zu machen und ab ging die Post. Das ausbreiten der Lackfolie auf dem Bett machte mir ein bisschen Angst -))))) aber es kam wie es kommen musste und wir hatten eine super geile Zeit.
Ich will hier nicht zu sehr in Detail gehen aber ich habe in meiner bisherigen P& Zeit noch keine DL getroffen die mir ein solch komplettes Packet aus Illusion und Nähe vermittelt hat. Es war wirklich außergewöhnlich und nach gut einer Stunde war ich komplett bedient.
Wir unterhielten uns noch über dies und das und ich verließ sie mit dem Hinweis, dass wir diese Session garantiert noch einmal wiederholen werden.
Ich kann Eva uneingeschränkt empfehlen und wünsche euch allen so viel Spaß wie ich ihn hatte