• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Feelings - Tanze Samba auf mir, tanze Samba die ganze Nacht

TheOneandOnly

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: JLo
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Neue Location, immernoch super
Empfang/Kontakt: Ich glaube von Jessy, der Chefin
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Nuru / B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Feelings - Tanze Samba auf mir, tanze Samba die ganze Nacht

Moin moin,
ich möchte von JLo aus dem Feelings berichten.

Habe heute Lust gehabt und wollte mal Nuru ausprobieren. Ich sag euch, ich bereue es nicht!

Im Feelings angerufen. Termin mit JLo ausgemacht. Wollte eine rassige, schlanke Dame und habe hier bisher nur Gutes über Sie gelesen.

Also zur vereinbarten Uhrzeit hin und in der neuen Location geklingelt. Bisschen doof, dass der Eingang nicht mehr versteckt ist und eine Außengastro vorm Eingang ist. Da dort aber auch u.A. eine Personalvermittlung ist, kann man da getrost klingeln.

Vierte Etage mit Aufzug (das Knie) und geklopft. Jessy (ich glaube es, kannte sie nicht. Blond, deutsch mit Piercing in der Nase?) machte im Handtuch gehült die Türe auf. Habe kurz überlegt auf 4-Hand umzubuchen :zwinker: Aber Geld war schon abgezählt plus Trinkgeld.

Dann wurde ich im ersten Zimmer rechts geparkt bis JLo kam. Holla die Waldfee. Kannte sie auch nicht. War also ein Blind-Date. Habe - wie gesagt - nur hier gelesen. Kurz das Wesentliche geklärt und dann ab unter die Dusche (das Getränk und die kurzen Wartezeiten überspringe ich mal).

Sie lässt das Handtuch fallen und in meinem Kopf nur noch COCO JAMBO! Dieser rote Lippenstift, diese Locken, dieser Body, diese Nippel. Der WAHNSINN!

Nach der Reinigung wieder ins Zimmer und ab in Bauchlage auf die Matte. Und dann ging es los mit dem Nurugel. Heiß, kalt, glitschig, klebrig. Jeder Moment fühlt sich anders an. Dann noch JLo mit ihren Händen und ihrem Körper auf mir. Gekonnte Griffe zwischen die Beine. Mein Schwanz drückt sich in die Matratze. Bisschen ungünstig, aber gut. Ich genieße es und dann heißt es umdrehen.

Gesagt getan. Jetzt endlich wieder diesen Anblick genießen, während sie mich bearbeitet und auf mir arbeitet. Man ist sich sehr nah, wenn sie auf einem dahingleitet. Erst seitlich neben mir und dann wird aufgesattelt ohne Vollendung - ihr wisst schon. Sie sitzt also auf mir mit dem Rücken zu meinem Kopf und bearbeitet mit ihren Händen meine Beine, so dass sie sich nach vorne beugen muss. Und dann gab es Tag der offenen Tür an der Copacabana. Ich frage ob ich sie berühren darf, sie sagt ja. Ich massiere ihren Po und berühre ihre Muschi. Sie schnurrt wie ein Kätzen.

Sie rutscht dann weiter runter und verpasst mir eine Schlittenfahrt reverse. Quasi Samba de Janeiro auf mir! Meine Herren, läge ein Laken auf mir, ich hätte den Zuckerhut an den Barbarossaplatz verpflanzt. Ich musste tatsächlich aufpassen nicht schon alles abzuschießen. Natürlich mussten meine Hände nicht still sein dabei.

Sie drehte sich dann um und glitt wieder mit ihrer Vorberseite auf und ab. Das ging dann eine ganze Weile so und es erregte mich sehr. Dann wieder rückwärts aufgesattelt und mit beiden Händen den Schwanz bearbeitet, während ich ihre Pobacken knetete. Das Ganze bis zur Erruption!

Dann hat sich mich sauber gemacht und gefragt ob ich noch eine Massage möchte. Das habe ich natürlich bejaht. Scheinbar war noch genug Zeit. Also jetzt "nur" noch mit Öl und erstmal ohne B2B schön den Rücken massiert. Dachte dann irgendwann es wäre vorbei, aber sie meinte "umdrehen". Also nochmal in Rückenlage und weiter ging die wilde Fahrt. Sie wieder obenauf und meine Körpermitte bearbeitet. Gott in so einem Moment wünscht man sich, dass da mehr ginge. Nach der zweiten Entladung grinst sie mich verschmitzt an und fragt ob es mir gefallen hat. :love2: Das konnte ich ja nur deutlich bejahen.

Dann hat sie mich wieder gesäubert und wir haben uns kurz unterhalten und über den Berg Handtücher gelacht, was natürlich in erster Linie dem Nurugel geschuldet ist. Danach gings nochmal mit ihr unter die Dusche. Das Duschen im Feelings ist ja auch immer ein Highlight. Den Rest kürze ich dann wieder ab.

Also JLo, du siehst mich wieder! :littleangel:

Vergleich zu meinen anderen Erfahrungen im Feelings:
JLo > Verona > Laura
Das ist absolut meine Einschätzung. Manche stehen ja total auf Laura. Mir war sie zu krass drauf :betrunken: Kann aber alle drei empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten