Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Maya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Burgstraße 106
Empfang/Kontakt: kurz und knapp "Maya!"
Nationalität: eine weitere Bulgarin o.ä. die aus Italien stammen will
Sprache: 2-3 Brocken Englisch, Rest über die Übersetzungs-App ihres Galaxy S7 ;-P
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz., GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: sehr hübscher Körper
Negative Punkte: lustlos Prog. abgespult, GF6 Feeling kam nicht im mindesten auf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Finger weg sonst fängt der Zaster feuer
Hallo liebe Mitleidende!
Na ja, leiden tut jeder für sich und ich ärgere mich mehr über mich selbst als über die kürzlich besuchte DL!
Geschürt von den relaxten Seiten überkam mich der Drang die Burgstraße aufzusuchen. Begründung:
- ich war da noch nie
- die DL (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) gefiel mir gut - und die miesen Berichte hier über die Adresse sind schon Jahre alt und über andere Damen (die Guten auch)

Also rief ich mal die Nr. an und machte einen Termin mit einer gut gelaunt klingenden, etwas gebrochen deutsch sprechenden jungen Dame aus.
Das Telefonat war kurz, aber der Akzent hätte tatsächlich italienisch sein können?!? Erste Bedenken also abgebaut und hin gefahren.
Parken kann man in der Straße einigermaßen passabel.
Haus betreten und im Fahrstuhl in den 4. Stock.
Die Tür zum Hausflur, in dem es nach Urin roch

Ich dachte in dem Moment, dass er vielleicht ein Nachbar sei, der genau weiß was ich jetzt hier vor habe.
Aber jetzt denke ich, dass er wohl gerade auch aus einem der App. kam und sich über verbrannte Kohle ärgerte?!
War das einer von euch? Bitte melden!

Die Appartmenttür wurde mir von einer jungen Dame, 19+ könnte sogar hin kommen

Hier hätte ich gehen können, tat es aber nicht, weil sie schon einen recht süßen Körper mit nur wenig Bikini verhüllt hatte.
Köder ausgeworfen, Fisch zappelt am Haken!

Die Kommunikation kam mir aus Berichten hier spontan bekannt vor:
Computerausdruck mit der "Speisekarte" wird mir hin gehalten, ich deute fragend auf "Zungenküsse" sie deutet auf die beiden einzig zur Wahl stehenden Gerichte (30 Min. für 70 €, 60 Min. für 100 €).
Der Rest der Speisekarte fällt unter die Kategorie "Zusatzstoffe", allerdings nicht das selbstverständliche Glutamat bei McDonalds, sonder mehr die Warnung a la "kann Spuren von Erdnüssen enthalten" - tat es aber leider nicht!
100 € wechseln den Besitzer. Dann ein Handtuch in umgekehrter Richtung und ich gehe ins Bad.
Geduscht komme ich raus und erblicke eine noch lustloser drein blickende Maya.
Sie steht da und wartet... und wartet weiter...
Gut, fange ich eben an!
Ich will ihr den BH ausziehen, da kommt wieder dieser genert-lustlose Blick und sie macht es selber, Slip gleich mit, wo wir gerade dabei sind.
Dann steht sie wieder da.
Ich versuche mit ein paar zaghaften Küssen auf ihren Nacken das Eis zu brechen, da hab ich wieder so einen Blick mit Unverständnis und Kopfschütteln...

Ich drücke sie also aufs Bett - das versteht sie immerhin - und veruchte erneut sie zu Küssen. Was war nochmal das Gegenteil von ZK? Ach ja, das hier!
Ich wusste nicht wie spitz Frauen ihre Lippen machen und zusammen pressen können, aber jetzt weiß ich es!
Ich hab zu Hause Meißel die breiter sind!
Sie drehte dann auch den Kopf immer wieder weg und fragt dann "Blasen mit?"

Gesetzestreu wie ich bin - und zu übersehen war der kleine mit Tesa an die Tür gepappte Ausdruck, allerdings sogar in Farbe gedruckt, dann auch nicht als sie grinsend darauf zeigte, sagte ich "mit" - und stellte fest der Präser bot immerhin etwas Schutz weil sie recht viel Zahn einsetzte.
Nach 1 Minute hatte sie bereits Flutschi in der Hand und ich wusste endgültig was die Stunde geschlagen hat (Stunde, *haha*, versteht ihr, weil erst 5 Minuten nach dem Duschen rum waren und... genau).
Sie setzte sich zum Ausritt auf mich, allerdings erst nachdem sie ca. 4 EL Flutschi direkt auf mich bzw. das Gummi gegossen hatte.
Das war jetzt der Moment weswegen ich ihr tatsächlich noch gute Haare lasse (an der rasierten Muschi).
Sie war zwar nicht so eng wie sie aussah, aber der Anblick war FAST das Geld wert!

Dummer Weise war der Anblick, also der Ganze, halt alles was gut war.
Wir wechselten in Doggy - ihre Idee und die Vokabel kennt sie auch.
Danach in Missio, jeweils etwa 3-5 Minuten.
Mir war jetzt alles egal, ich dachte nur "nimm Dir was Du brauchst und weg". Aber das wurde mir dann auch noch von meinem Mitleid versaut!
Sie verzog immer schmerzhaft das Gesicht. Ich dachte nur, "bild Dir nichts ein, so lang bist Du nicht"

(Sie deutete dann später auf ihren Rücken, der wohl kaputt gefickt war?!?)
Na jedenfalls, abgeschossen und dann war Ruhe... warten... nach dem Handy greifen...
OK, Schluß! dachte ich.
Aber einen Spaß wollte ich mir noch machen!
Ich fragte, ob sie auf ne halbe Stunde verkürzen wolle, weil sie ja Schmerzen habe. - Nix verstehn.
Ihre App übersetzt mein Englisch ins "Italienische"

und dann mir zurück, "Das können Sie nicht, das müssen Sie vorher anmelden" - fast lustig, nur eben teurer Spaß

Nochmal geduscht und gegangen.
Fazit: Nie wieder!