• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Francesca - Biongiorno Porno

littlepecker

hervorragender Rheinländer
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
706

Stadt: Köln
Name DL: Francesca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hinterhaus, Zimmer sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: deutsch, inzwischen ziemlich gut
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,F,GV,69,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: bester Sevice, GF6,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Francesca - Biongiorno Porno

Nach längerer Abstinenz besuchte ich endlich mal wieder meine Favoritin Francesca. :1luvu:
Bisher in Bonn, jetzt in Köln. Sieht so aus, als wenn sie künftig wohl wöchentlich zwischen beiden Locations wechseln will. ist mir Recht, kann man so vielleicht noch besser mit dem Terminplan kombinieren.

Der Empfang war herzlich. Der Service wie immer gut. Sie hat es raus, sich auf die Stimmung des Kunden einzustellen und ihren Service anzupassen. Mir war danach, mich erst mal entspannt verwöhnen zu lassen. Also lockerer Schmusesex mit französisch Einlage. :blow:Davon angetörnt, wechselten wir die Gangart und Francesca dockte an meinen Pecker an und begann einen wilden Ritt bis zu ihrer Erschöpfung. Reichte noch nicht zum Kommen, daher das Finale in der Missio.
Sie ist eine tolle Frau mit der man auch noch entspannt zum Ende ein wenig über dies und das Reden kann.
 
Zurück
Oben Unten