Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln (Frechen) - Simona - da lag die Spürnase richtig

grauer wulf

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln (Frechen)
Name DL: Simona
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Empfang/Kontakt: Telefonisch angemeldet, persönlich nur Kontakt mit DL
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6 mit allem drum und dran
Zeit: 1 Stunde
Preis: €135
Positive Punkte: Nette. anschmiegsame Frau
Negative Punkte: Kein Privatempfang wie am Tel. vereinbart
Besonderheiten: not really
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Simona - da lag die Spürnase richtig

Simona hatte ich schon länger auf dem Radar, die Fotos der Dame haben mich ziemlich angemacht, gebe ich zu. Wie das so ist mit guten Vorsätzen, hat es bis zur Umsetzung etwas gedauert. Damit mir kein anderer Jäger die Beute vor der Nase wegschnappt, habe ich die Sicherheitsvariante gewählt und telefonisch gebucht – das Haus wirbt ja auf der Homepage damit, dass in der ersten Etage ein diskreter Privatempfang möglich sei. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt dort eintraf und klingelte, stand ich wie ein Blödmann minutenlang vor der Tür und trotz mehrfachem Klingeln passierte genau gar nichts. Ziemlich ärgerlich, finde ich.

Eine Etage höher kam mir Simona dann wenigstens gleich entgegen und wusste auch, dass sie einen Termin hat. Sie bugsierte mich durch den Laden in ein Zimmer, vor dem ein Sofa mit einigen DL und zwei potentiellen Kunden stand. Im Zimmer musste ich dann nochmals einige Minuten warten, weil Simona noch ihren Krempel holen musste. Während der Zeit konnte ich ganz gut mitkriegen, was vor der Tür so los war. Das störte mich, denn ich hatte „privat“ gebucht und nicht Kirmes. Ich mein ja nur: wenn ich die Leutchen draußen gut hören kann, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass die auch mich hören? Und will ich das? Nö! Soviel zu den Störgeräuschen.

Nun zur Hauptsache, und die entschädigte komplett für den erlittenen Unbill. Simona kam, ließ die Klamotten angenehm langsam und Phantasie anregend fallen und schlug eine gemeinsame Dusche vor. Das war fein, denn dabei ließ sie sich überall anfassen, wir küssten uns ausgiebig und sie geizte ihrerseits nicht mit Griffen. Schöner Einstieg!

Während ich auf dem Bett wartete, vollendete sie Details der Körperreinigung, bei denen sie keine Hilfe ihres aufgegeilten Kunden benötigte… Dann kam sie und ich durfte sie genauer in Augenschein nehmen und flächendeckend begutachten. Simona hat sehr weiche, angenehme Haut, fast ein bisschen samtig. Das fand ich schon mal ziemlich klasse! Dazu ist die Dame schlank, aber keineswegs zu sehr. Und sie hat richtig tolle Brüste, nicht zu klein, nicht zu groß, einfach perfekt. Optisch für meinen Geschmack ein Genuss!

Die Gute lässt sich gern in vielen Facetten verwöhnen – Streicheln, Lecken, mit Zunge, Fingern und das Ganze überall – Freierherz, was willst Du mehr? Sie geht prima mit und gibt auch zu verstehen, in welche Richtung sie sich das weitere Vorgehen wünscht. Andererseits geht sie auf Wünsche ein, zumindest auf meine nicht ausgefallenen an jenem Tag und gibt auch angenehm zurück: schönes Französisch, gute Handarbeit, ausdauernde Küsse – ich wurde wirklich bestens versorgt.

Natürlich soll auch der Höhepunkt der Feierlichkeiten seine Würdigung erfahren, er bestand in fast schon sportlichen Reiterspielen, bei denen Simona ausgesprochen souverän agiert, egal, ob der Kunde das Vergnügen hat, ihr Gesicht oder die ebenfalls ansprechende Kehrseite präsentiert zu bekommen. Auch dieser Teil bekommt von mir die Bestnote!

Weil die Gesamtperformance doch recht umfangreich und dezent anstrengend ausfiel, war an eine zweite Nummer nicht zu denken. Ich duschte, satt und zufrieden, anschließend lagen wir noch auf der Spielwiese rum und quatschten über dies und jenes. Das war ebenfalls harmonisch, wenn auch sprachlich etwas reduziert. Zwar spricht Simona ganz gut Deutsch, aber im Gegensatz zu ihren professionellen Fähigkeiten hat sie da noch Luft nach oben.

Fazit: Simona ist echt klasse, der Laden – na ja. Ich hatte mir was anderes vorgestellt („privat“) und wenn man schon vorbestellt, ist es einfach ein Störfaktor, wenn das nicht wie besprochen klappt. Aber dank der überragenden Vorstellung der Hauptakteurin trotzdem hoher Wiederholungsfaktor!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten