• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Gabriela

burned

erprobter Rheinländer
Registriert
3. März 2006
Beiträge
240
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Gabriela
Link:
Telefon Nr.: 0152-35861827


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Siegburger Str. 509
Ambiente: Die Wohnung hat sicher mal bessere Tage gesehen
Empfang / Kontakt: Persönlich an der Türe, vorab Terminvereinbarung


Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Ein wenig Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 + 20 für ein Extra
Positive Punkte: Strahlendes Lächeln, großer Po
Negative Punkte: Funke wollte nicht überspringen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes:

Habe heue Gabriela aufgesucht. Berichte in einem anderen Forum lasen sich durchaus positiv. Ihr Gesicht auf den Fotos erinnerte mich an Fernanda Brandao, die ich früher gerne mal vor die Flinte bekommen hätte. Vor Ort war dann ordentlich mehr Speck an der Dame, was ich aber ganz gerne mag. Sie kam mir auch irgendwie bekannt vor, vielleicht hat sie mal mit anderen Bildern in der Region geworben (UHK?). Preislich ruft sie 100€/30Min, 120€/45Min und 150€/60Min auf. Sie werkelte zuletzt in München, wo die Preise noch höher liegen. Habe mich für die halbe Stunde entschieden, plus 20€ für ein von mir favorisiertes Extra. Also insgesamt 120€, was man anderswo in und um Köln auch für 80€ inkl. des Extras bekommen könnte.

Egal, ich war hier, ich wollte von einer hübschen Latina ordentlich einen geblasen bekommen und diesen großen Hintern ausgiebig bearbeiten. Französisch war ok, nicht sehr variantenreich, auch kein EL, aber sie war engagiert bei der Sache. Richtig auf Touren bin ich an ihrem opulenten Hinterteil gekommen, das hat sie mit schönen Bewegungen an meinem Schwanz gerieben, was mich so angeturnt hat, daß der Gerät schnell aufgummiert und zwischen ihren tollen Arschbacken versenkt wurde. Sie ging gut mit, stöhnte lasziv und einigermaßen glaubhaft (natürlich bloß gut gespielt) und so brachte ich es dann auch mit wechselndem Blick auf die Aktion im Spiegel und das fleischige Heck zuende. Hab gegen Ende so gehämmert, daß meine Arschbacken krampften 😂

Sie hat mich hinterher noch nett gesäubert und mir eine Massage angeboten. Da der Funke aber nicht so ganz übergesprungen ist verzichtete ich darauf und war quasi punktlandend nach 30 Minuten wieder draussen. Latina-Liebhabern kann man sie wärmstens empfehlen. Wdh.Faktor bei mir allerdings nicht gegeben, da ich mich nicht so fallen lassen konnte wie erhofft. Sie ist zwar freundlich und lustig, aber Sprachbarriere und routinierter Service liessen ein wenig die Illusion missen. Sie ist nur noch Morgen in Köln, danach zieht sie weiter.
 
Zurück
Oben Unten