• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Geile Stute Isabella reitet zu Gold

MichaelS4711

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. September 2023
Beiträge
74
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.: 0152-14593822


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Unkomplizert, freundlich, anfangs leicht distanziert


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Rumänisch, Englisch, Spanisch
Alter: 31 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro + Tip
Positive Punkte: Nett, aktiv, witzig, "kundenorientiert", kein Zeitdruck
Negative Punkte: Lies mich ein paar Minuten vor der Tür warten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Geile Stute Isabella reitet zu Gold

https://www.kaufmich.com/isabella.28


Hey Leute!

(Das Fazit steht ganz unten, wer zu faul zum Lesen ist)

Mir war die Tage mal wieder nach einem kleinen Ausritt zumute, und nach Abgleich meiner mittlerweile ellenlangen Liste mit den verfügbaren Ladies setzte sich die süße Moldawierin Isabella gegen die knallharte Konkurrenz durch. Bevor sich jetzt jemand über meine politisch nicht korrekte Wortwahl im Titel beschwert, sie schmückt sich selbst bei Erobella mit dem Prädikat "geile Fotze", ein Titel, den sie durchaus verdient. Ihre Fotos mit dem Girl-next-door Charme und dem verschmitzen Lächeln haben mich immer mal wieder angefixt, wirkliche Berichte konnte ich aber keine zu ihr finden, außer ein paar kurze Bewertungen bei KM und Erobella, die fast durchweg positiv waren. Mit ausschlaggebend war schließlich auch ihr Tattoo auf dem Hintern. :fucking: Dat Mädel scheint Humor zu haben, was immer ein gutes Zeichen ist.

Kommunikation per WA lief unkompliziert, man bekommt die Menükarte sowie direkt ihre Tabus, welche da sind: Zungenküsse, Anal, Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fingern, AO. Preise sind marktüblich, 80430 (1x Tüte füllen), 100430 (2x), 120445 (2x) und 150€ für 1 Std. (2-3x). Termine vergibt sie kurzfristig, man soll sich einfach 30min vorher melden. Sie arbeitet erst ab dem frühen Nachmittag.

Angekommen an einer bekannten Location in Köln Mülheim lies Isabella mich erstmal ein paar Minuten im Regen stehen. Mir ging schon langsam der Arsch auf Grundeis, weil der Eingang völlig indiskret ist. Zum Glück waren aufgrund des Wetters kaum Leute unterwegs. Nebenbei, kostenpflichtige Parkplätze und das Parkhaus am Wiener Platz sind in der Nähe. Dann endlich hoch zu ihr, sie empfing mich in der 3-Zimmerwohnung in einem dünnen Bademäntelchen und halbhohen, weißen Heelschlappen. Die Fotos passen, auf einigen ist glaube ich nur ein leichter Gesichts- bzw. Wimpernfilter drauf, ansonsten gilt WYSIWYG. Ihre Angaben bzgl. Alter und Figur stimmen Pi mal Daumen auch, soweit ich das beurteilen kann, schätze die 31 Jahre bei Kaufmich sind korrekt. Isabella ist relativ gross, schön curvy und weiblich, etwas Babyspeck, geiler griffiger Hintern und C-Cups natur, perfekt in meinen Augen, nur die Lippen sind ein bissel aufgespritzt, aber nicht übertrieben. Sieht auf den Bildern schlimmer aus als "in echt". Die langen, glatten, blonden Haare trug sie als Pferdeschwanz, und die knallblauen Augen waren schön dunkel geschminkt.

Deutsch spricht Isabella ganz gut, sie (wie auch ich) war aber nicht super gesprächig, weshalb der Smalltalk etwas schwer in Gang kam und sie mir anfangs leicht distanziert und kurz angebunden vorkam. Ich entschied mich daher entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nur für das 30min Kennenlernpaket. Meine Vorsicht war aber völlig unbegründet im Nachhinein. Dusche und sauberes Handtuch wurde angenboten, das Bad wie auch das "Verrichtungszimmer" sind in gutem Zustand, Bett sah frisch bezogen aus, und aus dem Wand-TV dudelte ein Musiksender. Sie gibt an, Raucherin zu sein, davon habe ich aber nichts gemerkt. Gegen das schwülwarme Wetter hat sie einen Ventilator, und was mich besonders freute, die auf den Fotos zu sehende Couch...

Dann ging es im Stehen los, ich griff ihre Möpse ab und nuckelte an den Nippeln, während sie anfing mir einen zu rubbeln und mich dabei schief angrinste mit dem Kommentar, im honigsüßen rumänischen Akzent: "Du hast grrroße Schwaaanz". Ja klar... Ironie ist tatsächlich kein Fremdwort für Isabella, es gab immer wieder humorvolle Einlagen. Setzte sich dann auf die Bettkante, ich fragte nach dem Babyöl, schön auf den Milchtüten verteilt und sie dann massiert und gefickt. Dann kurz freihändiges Anblasen, Isabella beherrscht verschiedene Techniken und hat mich damit so geil gemacht, dass ich vergass, mich anschließend zu revanchieren.

Was dann folgte war ein Stakkato an Stellungen ganz nach meinem Geschmack, ich war hinterher erstaunt, wie viele wir in der kurzen Zeit durchgenudelt haben. Kamen beide auch abwechselnd ganz gut ins Schwitzen. Zuerst stellte sich Isa ans Fensterbrett, ich knetete ihre Hinterbäckchen und amüsierte mich über das Tattoo, während sie aus dem halb geöffneten Fenster schaute. "Jetzt steck ihn rein". Nebenbei, Flutschi verwendete sie dabei sparsam. Doggy im Stehen bei ihrer Größe und dem Hintern natürlich endgeil, sie lies ihn schön schnell kreisen, und ich hätte gerne vier Hände mehr gehabt, um gleichzeitig Titten und Klit zu bearbeiten, den Arsch zu klapsen und am Pferdeschwanz zu ziehen. Ich dann rüber aufs Sofa und wollte sie als Cowgirl, Isa setzte sich aber erstmal rittlings drauf, beugte sich vor und streckte mir ihren Arsch entgegen, "Kannst du noch besser Tattoo gucken." :biglaugh: Sie ritt mich dann in olympiareifem Tempo ab, die Smileys hüpften auf und ab wie beim Hürdenlauf, mega so meinen Schwanz in ihrer Pussy zu sehen. Drehte sich dann um und moppelte weiter, während ich an den Melonen lutschte. Ich war im 7. Himmel. Dann ab aufs Bett, Isa wollte wieder doggy, wohl als Verschnaufpause. Hab sie danach in die Löffelchen gedreht, und dann auf den Rücken, um mich als kleines Intermezzo doch noch handwerklich und mündlich erkenntlich zu zeigen und ihre frisch rasierte und wohlschmeckende Leckmuschel auszuschlecken. Haben es dann zum Schluss in verschiedenen Varianten der Missio über die Ziellinie getrieben. Nachkommen eingetütet, Jubel, Siegertreppchen, finito. Nochmal geduscht, AST, Danke, Küsschen, winke winke, Tschüssikowski und Bisdannimanski. Big Smile. Happy...

Fazit: Isabella ist hübsch, ziemlich natürlich, nett und witzig, sobald sie etwas aufgetaut ist. Sie ist aktiv, hat keine Berührungsängste und geht auf Wünsche ein, stöhnt ganz ordentlich, hält auch mal Augenkontakt und dirty-talked auch ein bisschen. Zeitdruck kam auch keiner auf, und das Handy wurde während des Akts ignoriert. Werde wieder hingehen. Danke @Isabella.93, war 'n geiles Date mit Dir!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten