Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Geisterbahn - Geisterbahn in der Gumprechtstr.

paco99

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Geisterbahn
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: BulRum
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Alles
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Der Ausgang
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: ICH WILL HIER RAUS
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Geisterbahn in der Gumprchtstr.

Auf dem Weg zur kürzlich erwähnten Sabrina hatte ich eine unfreiwillige Einladung zur "Bulgawieauchimmerpictureshow".
Eingangtür des Gumprechtetablisments stand offen und ich bin dann mal die Treppe hoch Richtung Meier. erste Etage erklommen und schon ging ne tür zur Entlassung eines bemittleidungswerten Besuchers auf. Die Dame sah eigentlich ganz ok aus, war aber so ne Art Empfangsdame.
Dann bin ich da mal rein,.... Ach du Schei......
Rechte Seite war wohl ne Küche von nem Vorhang verdeckt, dot ist wohl der Aufenthaltsraum von ca 5-7 Personen, Menschen und sonstigen.
eine schwer zu schätzende, mit zerbombten Gesicht, so ca, 80 kilo Dings, 2 Dls und noch wie ich an der Stimmlage hören konnte noch so'n Schmierlappen.
Die Damen die mir vorgestellt wurden, waren in Strassenklamotten, total überschminkt und in keinster Weise ne Buchung wert. Die dritte Dame ar wohl grade besetzt, vielleicht gut das mir die erspart wurde.
dat Empfangsmädel warb dann noch mit Mittwochs ist Happy-hour, 40€ für ne halbe Stunde mit reinspritzen und Mundspritzen.
Das war für mich zu viel, die gesamte Besatzung dieser Wohnung würde ich noch nicht mal ne Bahnhofstoillette putzen lassen, schon garnicht mit denen Sex zu haben (noch nicht mal wenn die mir dafür Geld geben) und dann noch ohne Gummi??
NEIN DANKE.
Der Laden stinkt für mich xxxx xxxxxxx und als ich beim rausgehen wieder das Volk in der Küche sah, war ich kurz vorm Kotzen.

Wieder raus im Treppenhaus bin ich dann eine Etage höher und bei der Dame die ich eigentlich besuchen wollte.

Schöen Gruß paco

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten