• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - GfS mit Pia

hero55

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: pia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen Porz
Ambiente: häuslich, ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Intimrasur, Blowjob, Massage,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 230 € (Pia + Jill + Intimrasur)
Positive Punkte: Pia
Negative Punkte: Dreier war nicht die Welt
Besonderheiten: Nette Ambiente
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

GfS mit Pia

Vergangene Woche verschlug es mich einmal wieder zu den Geilen Gespielinnen in Porz.

Pia- mit der ich schon einige sehr schöne Erlebnisse hatte - wollte mir Ihre Kolleginnen vorstellen, aber ich überließ die Entscheidung mal meinem Hirn und nicht meinem Schwanz und buchte - ohne die Kolleginnen zu sehen - gleich Pia.... für eine Stunde einschl. Intimrasur.

Pia, die ich wie gesagt schon einige Male in der Vergangenheit gebucht hatte und die sich auch noch an mich erinnerte - die jungen Leute mit ihrem guten Gedächtnis :) - ist m.M.n. eine gute Wahl für GfS. Sie ist sehr umgänglich, sehr willig, anschmiegsam und kann auch zärtlich (was bei einigen anderen Damen in dem Haus nicht selbstverständlich ist ), macht einen guten BJ und ZK.

Da ich an dem Tag recht "jückisch" war, hatte ich so recht keine Musse/Ruhe bei der Intimrasur und ging dann auch auf Pias Angebot, noch eine Kollegin nach zu buchen (sie empfahl mir ihr Cousine Jill). Hätte ich Jill vorab kennen gelernt, hätte ich sie vermutlich nicht gebucht. Jill ist optisch nicht mein Typ (ich stehe eher auf kleine, nicht so kräftig gebaute Frauen ). Auch die Mischung von zärtlich, anschmiegsam, versaut und geil wir bei Pia habe ich nicht erkennen können. Ich kann mir aber anderweitig auch vorstellen, dass Jill für Männer mit einem anderen Geschmack genau die richtige Wahl ist.

Da ich keine Kondome mag, verzichte ich beim PaySex auf den GV..Insgesamt hatte ich eine schöne -schon fast wilde - gegenseitige - Leckerei mit Pia und auch in Abstrichen mit Jill. Beide haben gut mitgemacht und sind mitgegangen. In wieweit das nun gespielt oder echt war mag mal dahin gestellt sein. Wenn es gut gespielt ist, reicht es mir... PaySex ist eben lediglich eine Dienstleistung.

Pia ist auf alle Fälle eine Wiederholung wert.. ich werde sie mal für 2 Std. alleine buchen. Zu 2 ihrer Kolleginnen habe ich noch ein paar Fragen.. die stelle ich aber in einem getrennten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten