• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Gina (früher Jolie)

tantrafriend

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Gina (früher Jolie)
Link:
Telefon Nr.: 0163-2689850

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: 1-Zimmer Apartment
Empfang / Kontakt: freundlich, im sexy outfit

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Massage, OV in der Dusche
Negative Punkte: Funke sprang nicht über
Besonderheiten: siehe Bericht, Spoiler-Altert
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Eigentlich ok, aber ...

Bericht: Nach ein paar positiven Berichten über Jolie
hatte ich gesehen, dass sie wieder in Köln anzutreffen ist, allerdings mit neuem Namen (Gina) und neuer Nummer.
Eigentlich ein schlechtes Zeichen, aber Kontakt war freundlich, und mit 100 Euro für 1 Stunde Massage mit französisch hatte sie schon ein sehr gutes Angebot.
Das wollte ich mal ausprobieren. Gesagt getan, auf nach Mülheim.
Nach Durchgabe verschiedener Hausnummern, öffnen der Haustür auf WA-Nachricht und einem Foto der Eingangstür war ich endlich bei Gina im Zimmer.

Zwei positive Überraschungen. Sie sah aus wie auf den Fotos (gerade bei Asiatinnen nicht selbstverständlich) und begrüßte mich im sexy Lack-Outfit.
Das finanzielle und das Vorgehen war schnell geklärt, allerdings ging dies nur auf englisch.
1 Stunde Massage, inklusive zweimal französisch und gemeinsamen Duschen. Der BJ beim ersten gemeinsamen Duschen. So weit so gut, ging es zur Dusche.
Hier seifte sie mich ein, und fing dann im Wechsel stehend und kniend gekonnt mein bestes Stück zu blasen. Stehe ich total drauf.

Tja, und dann passierte es leider. Und wer unvoreingenommen zu ihr gehen möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen.

Ich fasste ihr an die Brüste und stellte fest: Hmm, die sind zwar nicht groß, aber das ist sehr wahrscheinlich Silikon.
Nächster Gedanke: Hmm, wenn ich sie mir genauer ansehe, dann war sie vermutlich früher mal ein Mann.
Tja, Toleranz hin oder her. Bei mir war das ein deutlicher Abturner. Ich bin dann nach einiger Zeit, auch zwischendurch mit Handbetrieb gekommen, aber ich war da nicht mehr frei im Kopf. Danach gab es noch eine ok Massage und einen zweiten Versuch per Handbetrieb, aber bei mir war die Luft raus.
Wem das egal ist, dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Sie war freundlich und bemüht mir eine gute Zeit zu machen. Aber ich bin da leider(?) nicht so offen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten