HansmitDampf123
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Leana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Franz. ohne & beidseitig, ZK, Verkehr, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: sehr nett, guter Service
Negative Punkte: Bilder ganz leicht geschönt, was gar nicht nötig wäre
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Glockengasse - Leana getestet, Ella gesichtet
Sorry das dies erst mein erster Bericht ist, bin kein Mann großer Beschreibungen. Heute hatte ich es mir aber fest vorgenommen.
Eigentlich war ich mir auch sicher, dass ich heute Geld verbrenne, war mir heute aber irgendwie das Risiko wert. Gut, es gibt auch positive Berichte aus der Glockengasse, aber eben leider auch einige negative. Das hielt mich aber nicht ab, also bin ich schon am frühen Mittag los, um mein Glück zu versuchen. Ich bin nicht der Terminmensch, also dachte ich mir versuche ich es einfach mal so. Angetrieben durch und mein eigentliches Hauptziel war Ella, da die Bilder einfach nur der Hammer sind. Als Ersatzoptionen hatte ich mir Leana und TennyLisa ausgesucht. Erster Versuch schlug bei allen 3 fehl, überall einmal geklingelt, keine Reaktion. Da ich auch nicht der Typ für Dauerbelästigung an der Tür bin, bin ich abgezogen. Richtung Kirschblüten (Hohe Str. 94), auch sehr interessante Bilder, leider auch negative Berichte über die Location. Da aber trotz Regen einige Besucher auf der Terrasse des Cafes direkt gegenüber saßen, war mir dies zu heiß, da ich ungern gesehen werde. So, fast schon mit dem Gedanken angefreundet, dass es heute dann wohl nicht sein sollte, bin ich dann doch nochmal in der GG vorbei. Diesmal zuerst bei Leana geklingelt und schwuppst war die Tür auf. Ich also hoch, auf der Treppe kam mir eine blode Schönheit entgegen, Ella wie sich im späteren Gespräch mit Leana herausstellte. Sie war zwar angezogen, dennoch konnte man erkennen, 1A Körper, wirklich eine Schönheit. Dann also weiter hoch zu Leana, die lächelnd öffnete. Kurzes Gespräch, ich rein, dann Service abgeklärt. 80430. Zu den Bildern muss man leider sagen, dass sie ein klein wenig geschönt sind. Nicht extrem, aber eben ein klein bischen. Eigentlich hat sie das aber gar nicht nötig, denn auch Leana ist eine sehr hübsche Frau, klein und zierlich und hat einen schönen Körper. Also eigentlich genauso lecker wie Ella. Zudem noch sehr nett und entspannt (deshalb auch recht früh hin, da ich denke je später es wird, umso schwieriger ist es).
Dann zum eigentlichen. Erst ich kurz im Bad frisch gemacht, dann sie, dann ging es auf dem Bett mit ZK und streicheln los. Französich von ihr sehr schön, sehr zart. Das kann sie definitiv sehr gut Dann in 3 verschiedenen Stellungen weiter, ehe es dann vorbei war. Es waren gut 25 Min. rum, eigentlich frage ich immer nach einer Massage, heute dachte ich mir verzichte ich, da eh kaum noch Zeit war. Dann bot sie mir aber eine Massage an, wozu ich dann nicht nein sagen konnte. Hat mich positiv überrascht, zumal ich dann ungefähr nach 40 Min. raus bin. Also trotz ausgemachter 30 Min. absolut kein Zeitstress oder so. Ich finde das ist sehr erwähnenswert (Kommt aber warscheinlich auch immer drauf an ob sie später noch einen Termin hat). Die Location an sich war sehr sauber und ordentlich.
Am Ende erkundigte ich mich noch über Ella. Es stellte sich heraus, dass es besagte Person war, der ich am Anfang auf der Treppe begegnet war, eine Freundinn von ihr. Eigentlich wollte ich ja sogar zu Ella, schade das es nicht geklappt hat. Dennoch bin ich mit Leana auch 100% zufrieden, sehr gute Alternative. Zu Ella kann ich nur sagen, vom Aussehn her lohnt es sich zu 1000%. Ein absoluter Topschuss. Leider nur noch bis Ende nächster Woche da, und Leana wusste auch nicht wann sie nochmal kommt. Ich muss mal schaun, ob ich es nächste Woche nochmal bei ihr versuche, bin aber noch kein Großverdiener daher muss ich etwas haushalten mit der Kohle werd mal schaun, und falls ich sie besuche folgt auch ein Bericht, kann es aber nicht versprechen. Leider findet man hier im Forum absolut gar nichts zu Ella, daher wollte ich zumindest ihr Aussehn mal erwähnt haben. Ich würde mich auch freun, wenn ich jemanden animiert habe, es mal bei ihr zu versuchen. Zum Service von ihr kann ich natürlich nichts sagen, aber da es eine Freundinn von Leana ist, hoffe ich auf einen ebenso guten Service wie von Leana. Eine Garantie ist das aber dennoch nicht. Bei so extrem schönen Bildern weiß man ja nie genau
Hoffe der Bericht passt so!
Beste Grüße