Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Goldiestern
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: freundlich, hübsch
Negative Punkte: unprofessionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Goldiestern - leider ne Diva
Vor Kurzem hatte ich die Chance Goldiestern zu besuchen. Kontakt über KM war (wie schon vereinzelt zu lesen) schwierig - über WhatsApp deutlich besser. Für jeden, der auf muskulöse und dennoch feminine Frauen steht ist Goldie optisch kaum zu übertreffen, so dass eine wichtige Voraussetzung für ein gelungenes Treffen schon mal gegeben ist.
Woran es ein wenig hapert bei der jungen Dame ist allerdings das Verständnis, dass sie für Geld eine Dienstleistung anbietet. Nachdem das Treffen offenbar nicht nach ihren Wunschvorstellungen verlief, war von ihrer Seite keinerlei Engagement zu erkennen, so dass ich es vorzog, mich nach 40 Minuten zu trollen. Nun kann man Sympathie weder vorhersagen noch erzwingen - insofern kann ich gut verstehen, dass nicht jeder Termin bei den Damen Glücksgefühle hervorruft. Dass dem Preis, den der Kunde bezahlt, aber eine gewisse Leistung gegenüber zu stehen hat, sollte "frau" sich zumindest immer mal wieder vergegenwärtigen.
Nun will ich der Guten gegenüber nicht ungerecht sein - man liest auch viel Positives von ihr, so dass ein Treffen mit ihr sein Geld wert sein kann. Aus meiner Sicht gehört Goldie mit ihrer derzeitigen Einstellung allerdings deutlich zu den risikobehafteten Anbieterinnen, bei denen man mit ein wenig Pech sein Geld auch mal in den Sand setzen kann.