• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Hannah oder eine Massage mit überraschendem Zungenanal

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Hannah
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: siehe Link
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Gute Massage, schöner ZA
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Hannah oder eine Massage mit überraschendem Zungenanal

Na, das war mal ein schönes Erlebnis. Ich wollte eigentlich eine erotische Massage genießen, evtl. könnte auch mehr gehen, aber das wollte ich nicht von vorneherein abmachen. Ehre stand mir der Sinn danach, eine Massage zu starten und dann abwarten, ob und wie weit noch mehr geht.

Zu Hannah hatte ich hier im Forum einen Link gefunden und hab sie einfach angerufen. Die weitere Kommunikation, die sehr nett, höflich und fair war, fand per SMS statt. Auch dass sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen konnte, hat sie mir rechtzeitig per SMS mitgeteilt und einen neuen Termin Vorschlag gemacht. Sehr gut.

Ihre Wohnung ist eine Terminwohnung im schönen Ehrenfeld. Das Haus selbst ist nicht das tollste, das Zimmer klein, ein Bett steht drin, die angrenzende Dusche ist allerdings neu.

Wie Hannah aussieht, seht ihr ja auf den Bildern. Sie sieht süß aus, hat eine Zahnspange. Mich störte das nicht, wollte so oder so keine Zungenküsse. :)
Nach dem Duschen hab ich mich auf den Bauch gelegt und sie fing mit einer sehr schöne Massage an. Dabei spürte ich, wie sie mit einem Feuchttuch auch meine Poritze sauber gemacht hat. Hmmmm....warum denn nur?
Nach einer Weile kam die Aufforderung, ich soll in die die Doggy-Postiion gehen. Hier massierte sie meinen Schwanz geil und leckte meine Eier. Und wieder kamen Feuchttücher zum Einsatz, die meine Hinterpforte sauber machten. Und warum? Richtig! Hannah leckte mir plötzlich auch die Rosette. Und das wirklich geil! Sie leckte mir immer wieder durch die Ritze und massierte dabei meinen Schwanz. Himmel, das kam unerwartet aber war so ein geiles Gefühl, dass ich dann doch darum bat, den Conti über meinen Schwanz zu rollen. Sie hat das wohl erst falsch verstanden, holte eine Gummi und wollte mir wohl eine Prostata-Massage verpassen. Das wollte ich aber nicht und so stülpte sie den Conti mit ihrem Mund über. Ich fickte sie zuerst in der Doggy und dann in der Missio. Sie war wirklich sehr geil, auch wenn sie mir etwas zu oft sagte, dass ich abspritzen soll. Aber egal, ich fand sie trotzdem süß.

Zum Abschluß hat sie mir gesagt, dass sie jetzt für 3 Monate weg ist. In Hamburg und dann wohl noch irgendwo anders. Aber sie kommt immer mal wieder nach Köln und dann findet man sie auf den entsprechenden Seiten.

Von mir eine Empfehlung für diejenigen, die auf ZA stehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten