• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Köln - Hausbesuch - Nette DL Nähe Hbf

Altneu1337

erprobter Rheinländer
Registriert
5. April 2023
Beiträge
111
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Altneu1337
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Hausbesuch
Stichworte zur Frage (2-3)
Nette DL Nähe Hbf

DL / Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Suche sympathische DL Nähe Hbf

Text zur Frage: Liebe Kölner,

mich verschlägt es mal wieder zu euch.

Habe die letzten Tage viel gesucht, aber leider ist es etwas schwierig..

Ich suche eine Frau mit folgenden Eckdaten:

- max 35 (ggf. bis 40, wenn "jünger" aussehend)
- skinny, schlank, sportlich/athletisch
- gerne Nichtraucherin oder aber es riecht nicht in ihrer Wohnung danach
- normaler Service max 100€ für 30min oder 200€ für 60 min
- Nähe Köln Hbf fußläufig in max 20 min zu erreichen oder kurzer Weg vom Hbf mit Öffis ohne großes Umsteigen
- Terminvereinbarung telefonisch/Telegram (WA kann ich leider nicht) oder aber per KM/Markt
- 1,6m bis 1,8m groß

Brauche kein BJ natur oder ZK.

Leider steht auf diversen Portalen ja nie/selten der Wohnort und alle durchtelefonieren, ist es etwas schwierig, zumal man einige auch nicht anrufen kann. Kontakt per KM ist auch schwieriger geworden.

Alternativ wäre auch ein Besuch bei mir im Hotel möglich.

Vielen Dank im Voraus <3

Ergänzung: Cats fällt leider weg, da ich erst gegen 20 Uhr lande, das ist dann alles etwas stressig aufgrund derer Öffnungszeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten