• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - HE Chinamassage in Lindenthal

Domglück

erprobter Rheinländer
Registriert
11. April 2019
Beiträge
162

Stadt: Köln
Name DL: Vergessen zu frage
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: HE Chinesische Massage
Ambiente: Ordentlich und sauber. Etwas kühl vom Look
Empfang / Kontakt: Sehr nette Masseurin empfing mich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Super nette Masseurin, großartige Massage, toller HE
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: HE China Massage in Lindenthal

Bericht: Vor ein paar Tagen stand ich zwischen zwei Optionen:
1. mal wieder vögeln
2. eine geile Massage mit mehr

Ich hatte schon einen Termin mit einer Dame ausgemacht; musste diesen aber absagen.
Es blieb also bei 2.
Und das bei HE China Massage in Lindenthal. Im Forum habe ich darüber noch nichts gefunden. Witzerweise spielt dieses Forum aber noch eine Rolle in meinem Bericht!

Also Termin ausgemacht über Whats App.
Mir wurde (natürlich) ein falsches Foto der anwesenden Masseurin geschickt.
Da es ein Blindflug in Sachen „Geht hier mehr“ war, stieg die Aufregung natürlich.

Zur Mittagspause los.
Parken ist dort recht schwierig. Wenn in den Seitenstraßen; die Straßenbahn hält aber direkt vor der Tür.
Geklingelt. Eine charmante Dame (zwischen 35 und 40Jahre geschätzt) öffnet mir und verschließt danach die Eingangstür. Wir zwei sind alleine im ganzen Laden.
Ich möchte gerne duschen und frage danach, ob auch mehr geht ; )
„Ja, was denn mehr?“ werde ich gefragt.
„Body to body und so!?“
„Ach so, ja klar; gerne!“

Eine Stunde Massage mit dem schönen Plus:
100€

Die Massage ist großartig. Wohltuend. Sie findet die schlimmen Stellen und geht darauf ein. Als die Rückseite soweit behandelt ist, fließt mehr Öl und die Rutschpartie beginnt. Noch recht zaghaft oder besser: zurückhaltend, denke ich noch bei mir, dass das eher nett, anstatt geil wird!
Egal - ich war‘s schon.
Dann umgedreht.
Es kommt noch mehr Öl und sie beginnt mit einer mehrfingrigen Massage am Glied - es fühlte sich an, als wenn vier Hände dort zugange wären. Dann Körperküsse und ein schöneres Gerutsche mit Körpereinsatz. Dann legt sie sich auf mich und rutscht mich und meinen Ständer so, als würden wir vögeln. Dabei küsst sie gut und stöhnt leise mit.
Wir bringen es so zu Ende und komme fürstlich : )

Kurze Säuberungsaktion und dann werden die Füße auf Nachfrage noch massiert.
Auch das wieder so gekonnt, dass ich durch all das total tiefenentspannt bin.
Während der Fußmassage fragt sie mich ob ich auch Bewertungen schreibe. Ich so:
„Bei Google“ und lache.
Sie: „Ja aber nur die Massage!“ und lacht auch.
Und dann fragt sie noch: „Auch eine Bewertung im Rheinforum?“
Da bin ich kurz baff und bejahe!
Sie schmunzelt und meint, dass es gut wäre für mehr gute Kunden!

Also das kann ich nur empfehlen!
Sie spricht sehr gut deutsch; leider vergaß ich nach ihrem Namen zu fragen.

Ich bin sehr zufrieden, entspannt und glücklich zur Arbeit zurück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten