• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Heimersdorf - Sarah

Furz Trocken

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
51
  • Grund: Korrekturen Rechtschreibung
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Korrekturen Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Heimersdorf
Name DL: Sarah
Link: https://www.kaufmich.com/sexyteengirl04
Telefon Nr.: 01788355467


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: in Ordnung
Empfang / Kontakt: freundlich und pünktlich!


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: problemlose Kommunikation, keine Hemmungen folgsam zu sein
Negative Punkte: sie ist nicht der aktive Part, nicht die Verführerin
Besonderheiten: meinem Outfit Wunsch ist sie ohne Zögern nachgekommen
Empfehlung: zu 100%



Folgsames Teeny lässt den lüsternen Herrn in die Bluse und unter den Rock

Da stolpere ich über sie bei kaufmich und habe hier nur so halbgare Kommentare gelesen. Das mag ich nicht so stehen lassen. Da ich sie bereits zweimal besucht habe, wißt ihr, dass ich nicht unzufrieden war.

Sarah ist ein hübsches junges Mädchen, ihrer Beschreibung ist nichts hinzuzufügen, da stimmt alles, da sind keine Bilder bearbeitet, alle Angaben wie Größe, Gewicht, Alter passen.

Was ich viel zu selten erlebe und was mich begeistert - mit ihr kann man prima per whatsapp alles klären, sie liest tatsächlich die Nachrichten und antwortet auf Fragen. Klingt selbstverständlich, treffe ich zumindest aber viel zu selten an. Und bei meinen beiden Treffen war sie jeweils zuverlässig zur verabredeten Zeit für mich da.

Sie empfängt in einem Hotel, das bezahlt sie. Das Zimmer ist nicht groß oder luxuriös, aber völlig ausreichend, Dusche, Bad, Handtuch, alles da.

Folgende Zeilen bitte ich nicht Richtung BDSM zu verstehen, devot und dominant passen nicht für sie. Sie wartet aber brav ab was man sich wünscht und folgt dem gerne. Mit einem kleinen spitzbübischen Lächeln. Macht mich komplett an. Niemand jedoch wird mit ihr glücklich, der sich verführen lassen möchte, der es mag, wenn die Dame die Richtung vorgibt, aktiv ist. Sie lässt sich artig beschlafen oder posiert, kniet, steht, hockt, eben so wie der Gast ihr vorgibt.

Oft ist sie übrigens auch im Casa Amore:

Unter Services habe ich lediglich genannt was ich erlebt habe. Weiteres weiß ich nicht zu sagen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten