• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Heiße Sara aus Köln

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
185

Stadt: Köln
Name DL: Heiße Sara aus Köln
Link:
Telefon Nr.: 0163-8024735

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Große Wohnung, dreckige Dusche, dreckige Böden und altes Bett
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Ganz andere Person als auf den Bildern, Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Warnung! Lehrgeld bezahlt

Bericht: Hallo zusammen,
Ich habe die „heiße Sara“ besucht. Leider nicht die Person suf den Bildern, nicht mal Ansatzweise. In der Anzeige steht Polin, 21 Jahre alt. Vor Ort trifft man eine (sehr vermutlich) eine Bulgarin. Ich hätte eigentlich schon an der Tür drehen sollen aber ihr kennt es bestimmt, wenn man nicht denkt und mit dem Gefühl des Penises reagiert.
Am Telefon und vor Ort wurde nochmals bestätigt, dass Zungenküsse und verschiedene Stellungen gemacht werden. Nach dem Bezahlen hat sich die Frau komplett gewendet und wurde eine andere Person. Das Blasen war eines der schlechtesten in meiner P6-Karriere. So richtig ausgezogen hat sie sich auch nicht, nur den BH runtergezogen. Als ich beim Reiten fragte, ob sie nicht küsst, meinte die Dame nein. Spätestens jetzt habe ich gemerkt, das es nichts wird und habe alles abgebrochen. Die hat auch mehrmals nachher angerufen, weil meine Nummer bei ihr in der Anrufliste stand. Absolut keine Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten