tom1976
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. März 2005
- Beiträge
- 229
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260 + Tip
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Heiße Vivian vom Cats
Endlich war es wieder soweit und ich hatte wiedermal ein 2 Stunden Date mit Vivian. Das letzte treffen mit ihr lag leider schon 7 Wochen zurück, da ich zuerst 3 Wochen in Urlaub war und anschließend auf der Arbeit ziemlich eingespannt war. Letzten Mittwoch saß ich dann also wieder mal im Bambuszimmer und wartete gespannt auf Vivian. Sie kam wie immer gut gelaunt rein, begrüßte mich freudig mit ihren heißen ZK’s und meinte dann gespielt „böse“ zu mir wo ich denn so lange gewesen wäre. Wir unterhielten uns dann über dieses und jenes, regelten das finanzielle und ich entledigte mich einem Teil meiner Klamotten. Als Vivian wiederkam beschlossen wir erstmal zusammen eine Zigarette zu rauchen. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und unterhielten uns dabei über die vergangene Zeit. Natürlich wurden hierbei auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht und nebenher ein par Fotos geschaut. Nun wurde es aber schon langsam immer heißer und wir zogen uns nun gegenseitig die wenigen Sachen, die wir noch anhatten, aus und begaben uns gemeinsam unter die Dusche. Als dieses erledigt war wechselten wir zurück aufs Bett.
Hier fielen wir nun förmlich übereinander her und man merkte, dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Auch bei Vivian konnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich zumindest ein bisschen freut, mich wiederzusehen. Die schon immer intensiven ZK’s kamen mir heute noch ein bisschen intensiver als sonst vor. Unsere Hände gingen auch auf Wanderschaft und wir erkundeten damit unsere ganzen Körper gegenseitig. Auch der kleine Tom freute sich riesig über das Wiedersehen und er stand Stramm. Vivian fragte nun ob sie sich erstmal nur um mich kümmern soll oder wir es direkt in der 69 machen sollen. Daraufhin zog ich Vivian in die 69er Position, da ich mich endlich auch um ihr Schatzkästchen kümmern wollte, denn auch hier hatte ich irgendwie Entzugserscheinungen. Das franz. von Vivian war wiedermal so genial, das ich aufpassen musste nicht zu schnell zu kommen. Zum Glück konnte ich mich ja parallel franz. um Vivian kümmern und somit mich ein bisschen ablenken. Vivian kümmerte sich natürlich auch um meine Eier und meine Dammregion, da sie weiß, dass ich darauf stehe. Von Vivian vernahm ich auch ein immer lauteres stöhnen und die Feuchtigkeit ihre Muschi ließ darauf schließen, dass ich auf dem richtigen weg war. Allerdings schaffte ich es leider nicht noch länger die franz. Künste von Vivian zu genießen und kam schließlich zu einem sehr geilen Orgasmus.
Anschließend bat ich Vivian direkt in Rückenlage. Sie machte es sich bequem spreizte wieder ihre Beine und ich konnte mich nun weiter intensiv und ohne Ablenkungen um sie kümmern. Ich leckte ihre Clit, ihre Schamlippen und den ganzen Bereich darum. Mit meinen Händen kümmerte ich mich um ihre geilen Brüste und Brustwarzen. Vivian wurde nun immer feuchter, eigentlich lief sie sogar aus und auch ihr stöhnen wurde immer lauter und ich schaffte es, meiner Meinung nach, sie auch über den Berg zu stupsen. Vivian stieß mich nun von ihrer empfindlichen Muschi weg und ich konnte beobachten wie sich der gesamte Bereich einschl. Bauch ein par mal zusammen zog und wieder entspannte. Ich gönnte ihr nun ein wenig die Ruhe, die sie sichtlich brauchte.
Normalerweise legen wir jetzt immer eine Pause ein, heute war es aber irgendwie anders. Ich kam hoch zu Vivian und wir begannen direkt wieder mit innigen ZK’s und auch unsere Hände gingen direkt wieder auf Wanderschaft, was uns beiden eine wohlige Gänsehaut bescherte, da wir doch noch ziemlich sensibel waren. Hierbei merkte man auch wieder, dass wir uns einige Zeit nicht gesehen haben. Nach einigen Minuten des kuschelns fing Vivian auch wieder an sich mit den Händen um den kleinen Tom zu kümmern, aber ich merkte, dass ich jetzt doch erstmal eine Pause brauche. Man ist ja schließlich keine 20 mehr.
In der Pause tranken wir was zusammen, rauchten eine Zigarette und unterhielten uns über meinen Urlaub, wobei wir auch einige Fotos schauten. Dabei lagen wir engumschlugen wie zwei verliebte Teenager zusammen.
Schließlich war es Vivian wieder, die die zweite Runde einläutete. Ihre Finger gingen wieder auf Wanderschaft, die Küsse wurden wieder intensiver und schließlich kniete sie sich zwischen meine Beine und kümmerte sich franz. um den jetzt schon nicht mehr kleinen Tom. Vivian schaute mich zwischendurch auch immer wieder mit ihrem geilen Blick an und nach einiger Zeit kam sie zu mir hoch, küsste mich intensiv und setzte sich dabei ganz langsam auf mich. Dieses Gefühl, wenn ich bei ihr ganz langsam eindringe, ist einfach unbeschreiblich und ich fühle mich wie in einer anderen Welt. Vivian begann nun in Zeitlupentempo an zu reiten und natürlich gab es auch immer wieder ZK’s und ich kümmerte mich dabei um ihre Brüste. Sie steigerte nun das Tempo und ritt mich immer intensiver und als Vivian begann langsam außer Atem zu kommen, kam ich zum zweiten mal ganz intensiv in ihr drin. Hier lässt mich Vivian immer ganz in Ruhe auszucken und auch anschließend springt sie nicht direkt runter, sondern bleibt eigentlich so lange drauf sitzen, bis der kleine Tom fast von alleine rausrutscht. Wir reinigten uns jetzt gegenseitig und der Blick auf die Uhr verriet uns, dass die Zeit leider schon wieder vorbei war. Vivian meinte aber, das wir ruhig noch zusammen eine Rauchen könnten, was wir dann auch taten. Selbst hierbei konnten wir nicht unsere Hände voneinander lassen und streichelten uns noch etwas gegenseitig.
Aber auch die schönste Zeit ist irgendwann vorbei. Ich zog mich an, Vivian bezog in der Zeit das Bett neu und wir verabschiedeten uns mit einigen ZK’s voneinander, mit dem Versprechen, dass der nächste Besuch nicht erst nach so einer langen Pause stattfinden wird.