• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Herrin Eva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonie

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Evah
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Ambiente: Gemütlich
Nationalität: Deutsch-Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM - Tunelspiele -Strom - Penisfolter - Fesseln - Dildospiele
Zeit: 2 Stunden
Preis: 360€
Positive Punkte: Sauber, Hocherotisch , Streng , Empatisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Herrin Eva

Hallo zusammen !

Da ich ein paar Tage frei habe erforschte ich ein wenig Kölner BDSM Szene .
Da waren mir einige Dominas im Kopf, im Internet suchte ich immer wieder , Berichte gelesen und bei Galerie de Sade habe ich Herrin Eva gefunden .

Dadurch da sie nicht so lange Online ist , gab es kaum Berichte zu lesen , doch Interview, Videos und Fotos ( besonders Gesicht und blonde Augen :1luvu:) haben mich total neugierig gemacht und beschloss ich ihr zu schreiben. Eine Antwort bekam ich sehr schnell und ein Telefonat folgte am nächsten Tag und Termin für heute vereinbart .

Für mich innerlich beginnt Session schon beim 1. Kontakt , und da war Herrin Eva am Telefon schon sehr klar, nett aber hat eine weiblich dominante Stimme, ganz passend für mein Kopfkino . ;)

Vereinbart habe ich 2 Stunden , Strombehandlung , Analspiele ,Natursekt ,Orgasmuskontrolle - alles ganz gefesselt .

Ok , pünktlich zum Termin gekommen , öffnete mir Herrin Eva die Türe und als ich sie sah , ihre Augen , Sexy Auftritt und strenger Charakter war ich schon sehr aufgeregt und konnte im Vorgespräch nicht viel sagen ( zum Glück habe ich alles in E-Mail geschrieben :1syellow1: ) . Aber ihre Dominante Art ist so stark das ich ihr gesagt habe das ich auch sie glücklich machen will .

Tabus besprochen - keine Spuren über 5 Tage , kein CBT , keine Peitsche und dann ins Bad .

Kurz geduscht und Eva öffnete mir die Türe und ich musste mich sofort knien , und da folgte schon ein Rollenspiel - ein paar Ohrfeigen und sagte mir ironisch : "Kein CBT hm? - das machen wir auch..." , in diesem Moment habe ich ihre Augen gesehen und hat sie mich komplett im Griff gehabt , ich hatte keine Wahl und antwortete "Ja Mistress" . :whoa!:

Dann ins Dark Kammer an Leine gezogen , musste Herrin begrüßen lernen : Stiefel küssen und dann hat sie mir Hände hoch gefesselt und sofort meine Eier gebunden , sie nimmt die leicht in Hand , ist schön , dann diese Blicke und sie drückt die Eier langsam und erotisch stärker und stärker , hat mein Schwanz hoch gezogen , da kam echt viel Präejakulat , dann hat sie mein Penis leer gemacht, obwohl spritzen war nicht erlaubt kam ich und sie tat ganze Sperma auf mein Gesicht .....oh!!!!!!!!!!!!!.....da war ich total erniedrigt Leute - in diesem Moment hat sie volle Kontrolle übernommen und sie wusste es !

Dann hat sie meine Augen gebunden und ich bekam echt viele Handschläge am Po . Kurz danach hat sie meine Eier und Schwanz an Stromgerät gebunden und Spiel begann ein Sexy Folter zu sein, ich sah nichts und dürfte mich nicht bewegen .

Dann folgte eine totale Befestigung am Sklavenstuhl , da hat sie meine Harnröhre mit Dilator gedehnt , hat viel Gel benutzt und es war geil . Sie wichste mir echt stark , ein geiles Gefühl , aber ich konnte nicht kommen da sie meine Eier mitgenommen hat und es hat gleichzeitig weh getan .:crazy:
Später musste ich am Strafbock und 69 Schläge am Po zählen , Leute - das war nicht einfach , ich bekam da über 80 :rolleyes:

Dann sehr vorsichtig hat sie Finger in mein Po gesteckt und meine Prostata erforsch , uh das war geil , später ein Dildo ( nicht Gross ) angewendet und mich gefickt , ich musste mich dabei immer laut ausatmen :angel2 1:

Dann zurück am Sklavenstühl , gefesselt und Tunelspiel kann beginnen : eine brennende Kreme im Kondom - UH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Herrin Eva ganze Zeit in die Augen geschaut , das war hart und ich weiss nicht wie lange hat es gedauert aber ich halte es aus , eine gute Mischung zwischen Lust (40%) und Schmerz (60%) :biggrinlove:

Zum Abschluss hat sie mich 2. Mal fertig mit HJ gemacht und musste mich dann für Natursekt auf dem Boden vorbereiten .

Natursekt - Das war einzige was mir nicht perfekt war , ich persönlich kann kein NS trinken wenn ich gerade Orgasmus gehabt habe . Für NS soll ich schon voll hoch sein, dann trinke ich alles ! :uzi:

Dann wieder ins Bad, kurz geredet und nett verabschiedet . :wavey:

Herrin Eva kann ich gerne empfehlen - sie ist vor allem eine wunderschöne Frau , sehr dominant und scheint dabei viel Spaß zu haben . Sie macht es ein wenig in die Richtung klassische Dominanz , finde ich für sie ganz passend.

Preis - Leistung auch sehr gut und Studio ist super ausgestattet.

Ich besuche sie gerne mal wieder !

Viele Grüße und :bb1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten