Nylonsklave
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Herrin Valeria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: B&B Hotel
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hat mit einer echten Domina nichts zu tun
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Fake Domina
Bericht: Habe am letzten Wochenende Herrin Valeria besucht. Die Kontaktaufnahme lief unproblematisch per WhatsApp. Wir haben uns in einem B&B Hotel getroffen. Valeria ist lt. eigener Aussage in verschiedenen B&B Hotels anzutreffen.
Ich habe einen Nylonfetisch, mag es gefesselt zu werden und stehe dann auf Orgasmuskontrolle.
Als ich in Hotel ankam, waren ihre Nylons leider in der Wäsche... Fing also schonmal gut an.
Valeria hatte überhaupt kein dominantes auftreten, sondern war eher unsicher.
Aber da ich schonmal da war...
Sie hat mir dann Fesseln angelegt und fing direkt an den Schwanz zu bearbeiten. Und zwar so schnell und ausgiebig, dass ich direkt gekommen bin. Mit Orgasmuskontrolle hätte das nichts zu tun. Sie hatte kein Gespür dafür, dass es viel zu schnell war.
Zumindest hat sie trotz des schnellen Orgasmusses weiter gemacht und noch 50 Minuten an meinem Schwanz gespielt. Sie hat es dann etwas besser hinbekommen und mich erst am Ende der Stunde wieder spritzen lassen.
Dominant war Sie aber durchgängig nicht. Mantramäßig hat sie ständig wiederholt : Ich habe die Kontrolle...
Alles in allem habe ich zweimal gespritzt, was ganz nett ist. Aber mit einem Domina-Date hätte das ganze nichts zu tun.