• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Himmliche Stunden im Feelings in Köln

TheOneandOnly

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Verona
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sehr sauber und stimmungsvoll
Empfang/Kontakt: Sehr nett.
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Body 2 Body Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Himmliche Stunden im Feelings in Köln

Auf besonderen Wunsch von @rosinante kommt hier mein erster Bericht ;)

Ich liebe es massiert zu werden, Body to Body mit Happy End. Daher war ich auf der Suche nach einer Gelegenheit in der schönsten Stadt am Rhein.

Die Homepage vom Feelings war so vielversprechend - auch wenn man die DLs nicht wirklich sehen kann - dass ich einen Termin ausgemacht habe.

So ging ich dann in die Lindenstraße und rein in den Durchgang zur Türe im Hinterhof. Etwas Puls gehabt, weil es meine erste Erfahrung war (und das mit 33) in diesem Metier und wegen der Vorfreude auf eine entspannte Stunde.

Habe keinen Termin bei einer Dame gemacht auf Mangel an Kenntnissen, wer mir gefallen würde. Ich glaube Mia öffnete die Türe. Sie war sehr nett, aber wäre nicht mein Fall gewesen. Sie führte mich in ein Zimmer und sagte, dass sie frei wäre aber noch eine Kollegin Zeit hätte, die sich mir gerne vorstellen würde.

Dann kam eine lebhafte und sportliche Dame rein und stellte sich als Verona vor. Der Funke spran direkt über und ich entschied mich für sie. Sie fragte dann, ob wir gemeinsam duschen gehen wollten oder ich das alleine bevorzugen würde. Die Gelegenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sie bat mich mich auszuziehen und ging kurz raus. Kurze Zeit später kam sie wieder nur mit einem Handtuch bekleidet. Dann ab ins sehr saubere Bad.

Rein in die Dusche und dann ließ sie das Handtuch fallen. Holla die Waldfee, was für eine Erscheinung! Genau mein Typ. Schlank mit einem Hintern zum reinbeißen und getunten C-Cups. Oder sind die noch B? Egal. Heiß sind sie und das zählt.

Jede Stelle - und ich meine damit wirklich jede - wurde eingeseift und gesäubert. Das Blut ging dahin, wo es spannend wird und ich war schon sehr erregt.
Kurz abtrocken und ab ins Zimmer. Verona entschuldigte sich erneut, um das Öl zu holen.

Ich legte mich bäuchlings auf die Matratze und wartete. Sie kam herein, stellte die Musik an und legte das Handtuch ab. Warmes Öl floss über meinen Rücken und ich spürte ihre Hände. Erst den Rücken, dann Arme, dann beine, dann zwischen den Beinen an den Juwelen. Heidewitzka! Gut, dass die Matratze weich ist, so kriegt man keine Quetschungen.

Dann begann Verona mit der B2B Massage. Ihre harten Nippel auf meinem Rücken. Ich wurde immer erregter und ersehnte das Kommando "Umdrehen" herbei.

Irgendwann dann das Kommando dazu. Mit einem Fahnenmast drehte ich mich um und sie legte sich direkt auf mich. Ich war im Himmel! Ihr leises, lustvolles Gestöhne an meinem Ohr machte mich wahnsinnig. Da fand ich es das erste Mal schade, dass es "nur" bei einer Massage mit HE bleiben wird.
Sie glitt rauf und runter. Mit ihrer Vagina über meine Schenkel, sie rieb sich regelrecht dran. Ich glaube es gefiel ihr auch, oder aber sie hat es gut gespielt. Das war und ist mir aber egal. Sie gab mir das Gefühl, dass sie es gut findet und das zählt.

Als sie von mir runter ging tastete ich mich langsam vor an ihrem Prachtarsch und fragte ob ich dürfe. Sie sagte, dass ich genauso "nett" zu ihr sein soll, wie sie zu mir. Gesagt, getan! Meine Hände fanden sich überall wieder. An ihrem Rücken, Bauch, Brüsten und auch zwischen ihren Beinen. Ich hätte fast schon abgespritzt, ohne dass sie mich dort berührt hätte.

Dann war es endlich soweit: nach 50 Minuten Dauerlatte bearbeitete sie mich und ich hatte einen der krassesten Orgasmen meines Lebens. Ich will gar nicht so genau wissen, wohin ich geschossen habe. Sie hat es dann liebevoll saubergemacht und wir haben noch was nebeneinander gelegen und geredet. Über was, das bleibt aber unter uns.

Anschließend ging es nochmal gemeinsam unter die Dusche. Wieder trockengelegt kam sie um ihren verdienten Lohn von 120 Euro abzuholen. Ich gab ihr gleich 140, weil es so toll war und sie ein Trinkgeld verdient hatte. Sie brachte mich noch zur Türe und verabschiedete mich mit drei Küsschen und den Worten, dass sie sich freut, wenn sie mich bald wieder sieht. Und das, liebe Freunde der gepflegten Handpraktiken, wird sie mit Sicherheit!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten