• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Hokus Pokus und Abrakadabra: Zu Gast in der Zauberwelt Köln

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
288

Stadt: Köln
Name DL: Sarah / Zauberwelt Köln
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Private Wohnung in einem recht großen Mehrparteienhaus
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: SM, Spanking, Lecken, Zungenanal, Anal bei mir
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Ganz nette Person
Negative Punkte: Die Session
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Hokus Pokus und Abrakadabra: Zu Gast in der Zauberwelt Köln

Der Ton in den Anzeigen gefiel mir irgendwie und so nahm ich irgendwann Kontakt auf. Die Kommunikation war sachlich und von einer gewissen Vorsicht geprägt. Das finde ich jetzt nicht negativ, ich kann mir schon vorstellen, was man da alles für Nachrichten bekommt, wenn man so Inserate veröffentlicht.

In den ausgetauschten Nachrichten wirkte sie auf jeden Fall seriös und verbindlich, sodass ich mich auf den Weg zu ihr machte.

Als die Tür aufging entpuppte sich die "wunderschöne" und "göttliche Herrin" als moppeliger Kumpeltyp Mitte 30. "Willste 'n Bier?" wurde ich ziemlich zu Anfang gefragt. Dass sich eine irgendwie geartete dominante Atmosphäre einstellt, war damit schon im Keim erstickt. Aber ganz nett unterhalten haben wir uns. Sie war ganz sympathisch und pfiffig und man konnte wirklich nett mit ihr ein Kölsch trinken und plaudern.

Aber dann mussten wir ja noch die Session absolvieren, wegen der ich eigentlich gekommen war. Und das war dann ein überschaubares Vergnügen. Ein bisschen halbherziges Spanking und etwas tollpatschige Versuche, etwas anal bei mir einzuführen, folgten. Mein Hinweis auf mehr Gleitgel lief ins Leere, sodass ich "Stopp" sagen musste, weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe, dass das irgendwas kaputt geht.

Ich durfte sie noch vorn und hinten lecken, sie hat ein bisschen an meinen Brustwarzen gespielt und das war dann ganz ok. Nochmal muss ich da allerdings nicht hin...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten