Stadt: Köln
Name DL: Miss Karibik
Link: https://www.kaufmich.com/misskaribikkoelnTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Karibik
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quickie BJ/GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte: Unverschämte & extrem unfreundlich
Besonderheiten: Hat sich nicht an vorherige Absprachen gehalten.
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Horror Quickie in der Karibik
Ich war gestern bei Miss Karibik. Hatte nur ein sehr kleines Zeitfenster von 20 Minuten und schrieb ihr spontan, um nach einem schnelle Quickie zu fragen. Sie antwortete mir schnell und bot mir einen Quickie mit BJ & GV für 30€ an. Ich sagte ihr zu und kam zur angegeben Uhrzeit. Die Wohnung ist Zwechmäßig an der Grenze zu schmuddelig.
Sie fragte mich ob ich nicht doch 30 Minuten für 50€ möchte. Ich verneinte, da ich wirklich nur sehr wenig Zeit hatte.
Also schaltete sie die Musik an und startete mit einem Striptease bis es plötzlich klingelte. Sie ging schnell zur Sprechanlage und sage dem schon wartenden nächsten das er 5-10 Minuten warten müsse. Danach Musik aus und direkt Gummi drauf und Blasen. Dabei versuchte sie mich mit Handeinsatz und starkem Blasen zum schnelle abspritzen bringen. Dann frage ich nach GV in der Reiterstellung, darauf sagte sie nur „Denkst du ich reite für 30€“. Da hatte ich schon keine Lust mehr. Also kurz stumpf im doggy zum Höhepunkt und raus. Sie war danach komplett unfreundlich zu mir und wollte nur das ich schnell verschwinde.
Dann soll sie mir vorher sagen, dass sie keine quickies macht und gut ist. Aber dafür waren sogar 30€ zu viel…