• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - "Hottie Ella" oder "Anastasia" oder so/Glasstraße

Stefan123450

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: "Hottie Ella" oder nur Ella
TelefonNr.: 0152/17983981
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Glasstraße 75, Köln-Ehrenfeld
Ambiente: Na ja, Glasstraße halt - schön ist anders, aber auch kein Desaster
Empfang/Kontakt: Freundlich, höflich, aber nicht freundschaftlich - eher professionell
Nationalität: Russisch-moldawisch
Sprache: Deutsch, englisch, russisch und vermutlich moldawisch (nicht getestet)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, Französisch bei ihr, Verkehr, bisschen Kuscheln
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Hübsch! Sauber, duftet und schmeckt gut.
Negative Punkte: Gewisse Distanz beim Sex (Abblocken), GF-Feeling eher nicht so.
Besonderheiten: Namen und telefonnummern ändern sich anscheinend schon mal (zur Verwirrung der Kundschaft)...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

"Hottie Ella" oder "Anastasia" oder so/Glasstraße

Wenn man ein Date macht und im Anschluss brav darüber berichtet, sollte man idealerweise schon noch wissen, wie das Mädel hieß, bei dem man sein Herz (oder was auch immer) ausgeschüttet hat. In diesem konkreten Fall ist das gar nicht mal so einfach...

Diese Woche residierten unter der (viel diskutierten) Adresse Glasstraße 75 in Ehrenfeld die "Ana" (das ist die mit den gefaketen Bildern, über die in einem anderen Thread schon geschrieben wurde), eine "Elli" (die schon wieder verzogen zu sein scheint) und, tja, eine Dame, die als "Ella" bzw. "Hottie Ella" beworben wurde.

Alle drei hab' ich nacheinander mal angerufen, um Preis-Infos und Verfügbarkeiten abzuklären. Wobei: Ob es sich tatsächlich um drei oder nur um zwei verschiedene Damen (mit insgesamt halt mindestens drei verschiedenen Nummern) handelte, war letztendlich nicht zu ermitteln.
Die "Elli" hatte wohl ein kaputtes Handy - jedenfalls war außer ein paar mal "Hallo?" nichts Verwertbares zu vernehmen.
"Ana" und "Ella" waren zu verstehen, hatten Zeit und vergleichbare finanzielle Vorstellungen: 70 EUR/halbe Stunde, 130 EUR/ganze Stunde. Wegen der mutmaßlich maximal typähnlichen Bilder auf Anas Profilen und der Nicht-Kommunikation mit "Elli" deklarierte ich beide in dieser Reihenfolge zur Fallback-Option #1 und #2 - und machte einen konkreten Termin mit "Ella", den ich kurz darauf auch wahrnahm.
Hier die Links:

Allerdings: Auch bei SR hat sie ein Profil. Da heißt die bisherige "Ella" nun allerdings plötzlich "Anastasia":

Und um die Verwirrung komplett zu machen: Die eine Dame mit den (mindestens) zwei Vornamen hat auf drei verschiedenen Portalen drei verschiedene Telefonnummern: mal mit der Endung 1588, dann mit der Endung 3981 (hier habe ich sie erreicht) und mit der Endung 9826. Puuuhh...

Nun aber endlich zum eigentlichen Date, dem ich mit eher geringer Erwartungshaltung begegnete: War ganz gut, muss ich sagen! Die Dame, die mir öffnete, war ausnehmend hübsch (wobei die angegebenen 1,76m doch übertrieben sind!) und hatte sogar reichlich Ähnlichkeit mit der "Ella" von den beworbenen Profilen.

Kommunikation war kein Problem - ihr Deutsch reicht fürs Besprechen der wesentlichen Dinge und darüber hinaus etwas privatem Small Talk aus. Sie sagte, sie sei halb Russin und halb Moldawierin und (natürlich) Studentin, was ich ihr in dem Fall durchaus abnehme.

Gebucht habe ich die halbe Stunde incl. Französisch beidseitig und ZK - hier habe ich ausdrücklich gefragt, ob sie die auch tatsächlich anbietet (was bejaht wurde), denn diesbezüglich bin ich zuletzt das ein oder andere Mal ge- und enttäuscht worden.

Kurze Waschung am (für Menschen mit normaler Statur und Körperhöhe recht ungünstig montierten) Waschbecken; anschließend fragte sie sehr höflich, ob ich es erlauben würde, dass sie sich noch kurz abduscht (klar!). Auf Hygiene wird also Wert gelegt - schön!

Zwei Minuten später ging's dann los - und zwar tatsächlich mit ZK, na ja, weder besonders tief noch intensiv, aber gut, immerhin... Die Brust ist (noch) naturbelassen (was sie ändern möchte) und rechts berühr- und küssbar, links nicht. Warum - wollte sie nicht verraten: "Privat!"

Nach einigem Befummeln ihres wirklich attraktiven, weichen Körpers (schlank, aber nicht extrem) und Betrachten ihrer zahlreichen (teils selbst angebrachten) Tattoos (Arm, Hand, Oberschenkel, Füße) habe ich mich zurückgelehnt und mir mal gepflegt einen blasen lassen. Kann sie gut - schön tief (kein DT) und mit Zungeneinsatz. Ehe es zu vorzeitigen Ausschüttungen meinerseits (ins Gummi) kam, tauschten wir die Positionen und Rollen, und ich leckte ihre rasierte Muschi, was mir ganz ausgezeichnet schmeckte und ihr offenbar auch zusagte, jedenfalls wurde sie kurzfristig klitschnass.

Dann war Zeit zum Ficken, und einer DER Abtörner gelangte zum Einsatz: die Flutschi-Tube. Trotzdem war der Fick dann noch ganz okay, und da sie untenrum recht eng gebaut ist, spürte ich trotz Flutschi genug, um, untermalt von etwas künstlichem Gestöhne ihrerseits, nach (zu) wenigen Minuten zu finalisieren.

Leider gehört auch "Ella" zu den Mädels, die panische Angst vor Gummi-Platzern oder Rutschern zu haben scheinen. Jedenfalls achtete sie während meines "Kommens" ängstlich darauf, dass ich nicht mit größtmöglicher Tiefe und mit selbstgewähltem Tempo zustoßen konnte - sondern blockte bedauerlicherweise ein bisschen ab, was ich a) sehr schade und b) in meinem Fall als sehr unnötig erachte. Aber da ich sie missionierte, konnte ich da zwangsläufig nix gegen machen.

Ein bisschen kuscheln, noch mal waschen und raus. Die halbe Stunde war auch um.

Fazit: GF-Feeling kam natürlich und erwartungsgemäß nicht auf. Ich fand das Date aber nichtsdestrotrotz recht okay und die Lady wirklich hübsch. Die ganzen Faxen mit den verschiedenen Namen, Telefonnummern usw. hätte sie gar nicht nötig. Ich würde mal wieder zu ihr gehen, wenn auch nicht jede Woche. Und wohl auch nicht länger als für eine 30-Minuten-Nummer. Aber mit kleinen Abstrichen war ich ganz zufrieden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten