• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Hübsch aber mehr auch nicht

frankfurter

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Amelia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: sauber aber karg
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Ukraine
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100-150
Positive Punkte: hübsche Frau
Negative Punkte: rest
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Hübsch aber mehr auch nicht

Hallo

ich war heute bei der Dame. Kurz per whats app einen Termin abgemacht und dann hin. Die Location liegt in der Nähe des Kaufhofs, sauber aber karg eingerichtet. Amelia sieht super aus, das war auch der Grund warum ich dort war. Eigentlich warn 100,-- für eine Stunde ausgemacht. Dort wurden mir dann verschiedene Preismodelle genannt. Das war doch sehr kompliziert - fehlten nur die Paybackpunkte... Wir zogen uns beide aus und ich durfte in das saubere Bad. Auf jeden Fall hatte ich die Variante not touch für 100,-- gebucht, weil 120-150 einfach für das erste mal zuviel waren und ich behielt Recht. Auf dem Bauch liegend massierte sie zwar aber sparte die Mitte gekonnt aus, was ich als ungekonnt bewerte. Dann musste ich mich auf den Rücken legen. Sie achtete imme darauf, daß ich sie auf keinen Fall berühre-abtörnend. Direkt wurde mein kleiner eingeölt und zum Abschuss gebracht.. Ich dachte da kommt noch was, Fehlanzeige und das nach 40 Minuten.... Vielen Dank aber da gibt es bessere Läden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten