Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Hübsche Sunny

Skankhunt43

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Hübsche Sunny
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Huhnsgasse 40
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50 Euro
Positive Punkte: sie ist hübsch
Negative Punkte: drängte beim Verkehr, ihr Blasen war eher schlecht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Hübsche Sunny

Hallo erstmal an die Community,

seit einer ganzen Weile lese ich hier schon Berichte.Nun möchte ich damit anfangen statt nur Information hier zu sammeln auch welch zu geben.

Nun denn:

Anfang der Woche überkam mich die Geilheit, sodass ich mich spontan dazu entschloss Sunny aufzusuchen.Ich hatte hier bereits einen negativen Bericht über sie gelesen, jedoch konnte ich ihrem schönem Arsch und Busen denn ich auf denn Bildern einfach nicht widerstehen.
So kam es nun das ich gegen 18h an der Tür empfangen, in ein Zimmer begleitet und nacheinander allen Arbeitenden Frauen vorgestellt würde. Meine Wahl viel auf Sunny. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 50 Euro für 20 Minuten verschwand sie für 2 Minuten.Als sie zurückkam waren wir bereits nackt.Ich freute mich auf Zungenküsse die sie neben normalen küssen zu meiner Enttäuschung nicht Anbot, fälschlicherweise ihrer Service Beschreibung bei Huhnsgasse.de
Küsse ihrer Brüste waren auch tabu.
So blies sie mir also erstmal mein bestes Stück mit schmerzhaften Zahnkontakt.Daher hab ich das abgebrochen, und sie Doggy Style genommen.

Fazit:
Sie sieht besser aus als der Verkehr mit ihr ist.
Und in Anbetracht der Tatsache, das blasen nur mit Kondom geht betrachte ich nun 50 Euro erfolgreich aus dem Fenster geworfen.

Ich kann sie höchstens wegen ihrer Optik empfehlen, die Performance die sie mir geliefert hat Bedarf keiner Wiederholung.

Schade das mein erster Bericht hier kein guter sein kann, das nächste mal mach ich mich auf zum hier hochgepriesenem Cats.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten