J
JonathanDavis
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: "Hübsche" Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Mit Händen und Füßen
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Da Fake, kein Service angenommen
Zeit: 5 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Fotos sind gefaked
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
"Hübsche Vanessa" - ************ statt Teeny-Schönheit
Ich bin eigentlich ein Laufhaus-Nutzer, ergo ich wähle Face-To Face, was ich ficke. Deswegen ist das Erlebnis, welches ich gestern hatte, eine kleine Premiere für mich, welche ich gerne teilen würde, damit nicht noch mehr von euch ihre Zeit verschwenden.
Auf den relaxten Seiten bin ich auf die obige Dame gestoßen, die mich auf gewisse Weise von den Fotos her anfixte. Für mich ein richtiges Teen-Fuck Face. Richtig geil. Also rief ich da mal an. Am Telefon hieß es 30 Minuten für 80€, was ich als ziemlich teuer empfand und noch nach nem günstigeren Quicky-Tarif fragte. Plötzlich hieß es 50€ für 30 Minuten! Aha?! Spätestens da hätten die Alarmglocken Leuten müssen. Aber gut, ich war geil, also bin ich hin.
Die Wohnung liegt ca. 500 Meter vom Laufhaus in der Dagobertstraße entfernt. Geklingelt, Treppe hoch und in der Tür empfing mich kein geiles Teen-Babe, sondern das Schreckgespenst aus der Geisterbahn ...Aber gut...Ich dachte mir, dass vieleicht mehrere Frauen in der Wohnung werkeln. Also bin ich rein.
Sie bat mich sich hinzusetzen und was dann folgte wirkte etwas grotesk. Sie hielt mir nen Zettel mit Preisen hin, da sie anscheinend der deutschen Sprache nicht mächtig war. Drauf notiert stand: 80€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten. Ich erwiderte ihr, wo denn die "Hübsche" Vanessa sei. Daraufhin sie, dass sie Vanessa sei. Dies machte mich wütend, denn ich fühlte mich verarscht und habe für diesen Betrug letztendlich 1 Stunde (mit Anfahrt berechnet) meines Lebens verloren, weswegen auch meine Höflichkeit verflog. Ich holte mein Handy raus, zeigte ihr das Anzeigenfoto und meinte: Du nix seien Frau auf Foto! Du seinen 10 Jahre älter und 20 Kg schwerer!
Daraufhin entgegnete sie mir tatsächlich damit, dass diese Fotos mit Zitat "Professionale Handy" gemacht wurden. Aaaaahhhh...Schon klar!
An dieser Stelle beendete ich das Elend, denn ich wollte nicht noch weitere Lebenszeit für so nen Betrugsscheiss verschwenden. Fakt ist, dass diese Frau in keinster Weise was mit dem Teen-Babe auf den Fotos zu tun hatte. Sie war gut 15 Jahre älter, dicker und das Gesicht einfach komplett von anderer Ausdrucksweise als das geile Geschöpf der Anzeige.
Also Jungs, FINGER WEG!
****** Sorry, Du redest über Menschen! ******