• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Hütet euch vor dieser Frau!

W

Wizardo

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Doreen
Link DL: https://www.kaufmich.com/Geile.DoreenTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Hütet euch vor dieser Frau!

Hallo zusammen,

das ist mein erster Bericht und gleichzeitig auch meine erste Erfahrung mit käuflicher Liebe. Leider war das ein totaler Reinfall!

Bitte hütet euch vor der Dame im Link. Sie zockt euch ab und ist wirklich nicht zu empfehlen.

Besucht habe ich Sie in einem Hotel, vereinbart waren 1 Stunde Sex mit Mehrfachentspannung. Sie war sehr lustlos und hat mir eigentlich nur einen runtergeholt, wollte offenbar dass ich so schnell komme wie möglich. Sex gab es, der war aber unterirdisch und sehr kurz. Nach dem Kommen wollte sie mir direkt eine zweite Runde mit nochmal den gleichen Betrag aufhalsen. Als ich ihr sagte, dass ich das sehr unverschämt finde, wollte sie mich erst nicht gehen lassen, hat die Tür zu gehalten und meinte gleich kommt jemand, der mich zusammenschlägt. Ich habe dann ihre Hand vom Türgriff genommen und bin gegangen.

Kann man gegen sowas überhaupt etwas machen? Ich habe unten in der Lobby dann noch überlegt, die Polizei zu rufen, aber wenn es Aussage gegen Aussage steht, kann die ja auch wenig machen. Also habe ich der Hotelrezeption mitgeteilt, was da für eine verlogene Frau in deren Hotel haust, hoffentlich wird sie bald rausgeschmissen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten