• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Ina und Maya (separat besucht)

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
183

Stadt: Köln
Name DL: Ina und Maya (separat besucht)
Link:
Telefon Nr.: 0221-1684386402

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Massage Erotik (oder Oase)
Ambiente: Sauber, genug Platz, kleine Dusche
Empfang / Kontakt: Nett, spontan besucht

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Ina hält gut dagegen
Negative Punkte: Schnelles abarbeiten, Zeit wird nicht eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Leider zwei schlechte Erfahrungen

Bericht: Ich war die vergangene Woche bei Ina und Maya. Ich habe beide an verschiedenen Tagen besucht.
Mein erster Termin war bei Maya, deswegen beginne ich mit dir. Leider war Maja Nicht wirklich bei der Sache. Sie kam mit dem Handy der Hand ins Zimmer, verließ das Zimmer, während ich mich ausgezogen habe, und kam dann nach paar Minuten zurück. Ich durfte alleine duschen, leider war sie nicht mit dabei. Das Blasen war unterdurchschnittlich, man merkte, dass sie schnell fertig sein will. Ich hab mir aber gedacht, was denn passiert, wenn ich ganz herkomme, da ich für 1 Stunde bezahlt hatte. Irgendwie hat es mit der Chemie nicht gepasst, da sie auch lustlos war, habe ich es schnell beendet und war ungefähr nach 35 Minuten wieder vor der Tür draußen. Inklusive ein und ausziehen. Diese Dame werde ich nicht noch mal besuchen und kann es nicht weiter empfehlen.

Paar Tage später habe ich Ina besucht. Sie öffnete mir die Tür, war sehr nett und sympathisch. Ina hat sogar mit mir zusammen geduscht. Das Blasen war leider nicht gut, Sehr viel Zahn- und Hand-Einsatz. Bei der Doggy Position hat sie sehr gut dagegen gehalten. Das war auch das einzig Gute, leider. Es gab ganz wenige Zungenküsse. Nach dem Abschluss habe ich mich wieder kurz ruhig gemacht und wir hatten noch genug Zeit. Leider wurde aber eine zweite Runde nicht angeboten, ich wurde nicht verabschiedet. Ich lese einen erneuten Besuch aus und kann auch leider bei der Dame keine Weiterempfehlung machen.
 
Zurück
Oben Unten