Stadt: Köln
Name DL: Irin - eine hübsche junge Thai
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-03056761
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Terminwohnung, klein aber OK
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die Dame selbst
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sehr Hübsch, freundlich, lässt sich gut führen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Irin - eine hübsche junge Thai
Bericht: Irin war ein unbeschriebenes Blatt für mich, aber als ich ihre Nummer googelte stieß ich auf einen sehr positiven Bericht im Ladies-Forum, also wagte ich es.
Kontakt mit ihr geht am besten über WhatsApp auf Englisch. Deutsch kann sie wenig, da kommen erst mal vorgefertigte Nachrichten und einsilbige Antworten. Ein Termin war schnell gefunden und ich wurde zu einer Adresse in Mülheim bestellt. (Aber nicht die, wo Nora und Alice werkelten.)
Vor Ort war ich angenehm überrascht: Endlich mal wieder eine unter 30! Relativ groß für eine Thai, schlank, C-Oberweite (vermutlich getunt), glatte, helle Haut... sie gefiel mir sehr gut. Ihr Haar ist lackschwarz und von der Länge her fast wie Noras. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass sie auch chinesische Vorfahren hat. Vom Typ her geben die Bilder sie schon richtig wieder, aber sie hat ein anderes, asiatischeres Gesicht und etwas mehr Figur. Ich möchte fast sagen: KI-Bilder, die ihren Typ recht gut wiedergeben, sie aber nicht öffentlich identifizierbar machen.
Das Duschen vorher konnte entfallen. (Gehört bei mir zur Date-Vorbereitung daheim.) 130 € wechselten für 1h den Besitzer, sie machte sich noch mal kurz frisch und es ging zur Sache. Ich missbrauchte das Schmusen im Stehen, um ihr den BH auszuziehen, verschob die angebotene Begrüßungsmassage auf hinterher und lotste sie aufs Bett, denn ich war scharf auf sie. Ich krieg schon wieder einen Harten wenn ich daran denke wie es war, sich an dieser glatten, gut riechenden, jungen Haut entlang zu schmusen...
Als nächstes wärmte ich sie ausgiebig auf Französisch vor. Sie genoss es sichtlich und wichste ihre Nippel. Ihre Muschi war perfekt sauber, jung und lecker, wie ihr ganzer Körper. Eine minimale Restbehaarung da unten war mir egal.
Blasen habe ich übersprungen - das hätte zu einer "Frühzündung" geführt. Stattdessen wurde aufgummiert und los ging es, erst mal in ein paar Varianten von Missi. Knalleng wäre zu viel gesagt, aber ich verlor mich da nicht in unendlichen Weiten, sondern merkte durchaus etwas Druck und Reibung. Ganz bis zum Anschlag tat ihr weh, wie sie mir auf Nachfrage bestätigte, obwohl ich nur mit 19-20 cm aufwarten kann. Also verwendete ich nur die ersten 15-17 cm und vögelte sie behutsam warm. Dann bugsierte ich sie in die Doggy und genoss beim rammeln den Ausblick auf ihren Hintern und ihre schmale Taille. Zum Absch(l)uss noch etwas Reitstellung und 40 Minuten waren wie im Flug vergangen.
Nach einer kurzen Säuberung kuschelten und erzählten wir noch ein wenig, was auf Englisch ganz passabel ging. Ich fragte sie, ob sie AV mag. (Den bietet sie in der Anzeige an.) Antwort: Nö, sie macht das, weil es dafür 50 extra gibt, aber es tut ihr eher weh. Dachte ich mir schon. Dann ist das für mich gestorben.
Eine kleine Entspannungsmassage wollte sie mir zum Schluß noch angedeihen lassen, dann war es auch Zeit für Duschen und Adieu.
Bei der war ich definitiv nicht zum letzten mal. Wer zärtlichen GF6 mit einer jungen, hübschen Asiatin sucht, der macht da nichts falsch. Sie hat bei mir auch nie unfreundlich (re)agiert, etwas abgelehnt oder auf die Zeit geschielt und gedrängelt. Wir kamen gut miteinander klar. Wenn man lieb mit ihr umgeht, dann weiß sie es zu vergelten.
Eventuell ist "Irin" übrigens eine Namensänderung. In ihrer Anzeige ist auch "Thai Anny bei LadiesStars" verlinkt. Ansonsten sagte sie mir, dass sie noch bis Sa, 25.01. in Köln bleibt.