• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Ivona - Eine schöne Stunde zum Genießen

Timo72

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Fröhlichkeit, Führt jemanden
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Eine schöne Stunde zum Genießen

Nachdem ich lange und viel über das Cats gelesen habe, habe ich mir den Mut genommen und bin mit einem trotz allem mulmigen Gefühl zum Cats gefahren.
Ich wurde von Ivona empfangen und in ein Zimmer geführt. Nach der Vorstellungsrunde kam dann Steffi rein, die mich weiter beraten und dann auch Ivona empfohlen hat.
Ich habe mich der Empfehlung angeschlossen und es auch danach nicht bereut.
Es folgte eine Stunde, wo ich mich fallen lassen konnte. Sie hat mich geküsst, französisch sehr gut verwöhnt. Auch das gegenseitige Verwöhnen kam nicht zu kurz.
Zum Abschluss hat sie ihre Reitkünste gezeigt, wo bei mir aber nach kurzer Zeit schon Schluss war.
Da noch etwas Zeit übrig war, habe ich noch eine Massage genossen.
Dann war die Zeit auch leider schon rum.
Steffi holte mich dann wieder ab und ich konnte mich für die Empfehlung bedanken.
Danach war es etwas turbulent, dass ich das Haus verlassen konnte, da der ein oder andere Gast dann erstmal woanders untergebracht werden musste.
Ich fahre jetzt sehr zufrieden nach Hause, da die Stunde mit Ivona sehr schön war und Steffi einen guten Riecher hatte, sonst wäre ich doch nach der Vorstellungsrunde wieder gegangen.

Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen und werde auch Ivona wieder besuchen.
 
Zurück
Oben Unten