modern mastr
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Wie immer gut
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität: Polnisch
Sprache: Russisch, polnisch, deutsch, französisch extrem
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, fesseln
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: BlowJob von einem anderen Stern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ivona, weltbeste Blowjob-Domina
Schade, früher konnte man einfach spontan im Cats vorbeigehen und hoffen, einen freien Slot bei meiner Lieblingspolin zu ergattern. Seit zwei Jahren geht das nur noch mit Termin, am besten 24 Stunden vorher ausgemacht.
Termine hasse ich im Grunde, weil ich beruflich damit schon durchgeplant werde. Aber immerhin handelt es sich hier dann um einen Termin, nachdem man garantiert entspannt ist.
Nun ja, der volle Terminkalender zeugt halt von ihrer Qualität.
Heute war mir nach Blowjob und einfach passiv bedienen lassen. Was kann einem da besseres passieren, als Ivona zu begegnen, die einem nach dem schon höchst erotischen gemeinsamen Duschen und dem Anblasen mit Zigarette sofort ans Bett fesselt?
Ich liebe es, wenn Sie meinen Körper erkundet, mich küsst, an den Ohren leckt, mit den Brustwarzen spielt und sich höchst professionell um mein bestes Stück kümmert. Niemand beherscht das Blowjob-Tease and Denial so gut wie sie.
Ich denke, diese Kunstfertigkeit hat sie sich in jahrelanger Tätigkeit angeeignet.
Keine Frau in freier Natur beherrscht diese Disziplin so wie sie. Und im P6 habe ich auch noch niemanden gefunden, der an sie ranreicht. Im AST meint sie zwar, dass ich dieses Kompliment jeder Frau entgegenbringe, stimmt aber nicht.
Ich bin trotz dominanter Veranlagung Stammkunde bei ihr geworden, weil sie genau die richtige ist, wenn man sich selbst mal fallen lassen will.
Und wer mehr Details wissen will, muss selbst zu ihr gehen.