Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Janett

Pferdinand

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Falsche Name geschrieben wegen Autokorrektur
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Falsche Name geschrieben wegen Autokorrektur
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Janett
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rochelle 79
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Janett - geilster Sex des Jahres

Bericht: Ich liebe die Mädchen von Roxy! Was hier die letzte Monate ist kann man nicht beschreiben und es wird immer besser.

Durch meine Beruf komme ich immer wieder von Holland nach Köln und mittlerweile gehe ich immer regelmäßig dort hin.

Heute Janett. Die Bilder sahen zu gut aus dachte ich aber als ich da war… wow.
10 von 10.
Janett ist sehr nett, schaut doch mit großen Augen an und hat mich mit einem Zungenkuss begrüßt. Da wusste ich das das heute ein toller Ritt wird.

Nach dem duschen kam ich ins Zimmer und sie war schon nackt auf dem Bett. Sie kam zu mir und im stehen küssten wir uns und sie nahm dabei meine beste Stück schon in die Hand.
Dann ging sie aufs Bett und drehte mir ihren Hintern zu. Ich küsste und fingerte sie und es war irre wie nass die dabei wurde. Es hat ihr hörbar Spaß gemacht und sofort revanchierte sie sich bei mir. In die Position 69 machten wir weiter, und ich bin sofort gekommen weil die Art wie sie meine Schwanz gelutscht hat, war unfassbar.

Sie machte eine Massage damit ich wieder Kraft tanken konnte. Dabei nahm sie warmes Öl und mit ihre Brust legte sie sie sich auf mich. Ich hatte mich schnell erholt und wollte ein zweites Runde.
Und die hatte es in sich. Mit extrem weit gespreizte Beine lag sie vor mir. Was für ein Anblick. Diese Brüste, diese Figur, dieses willige Lachen und diese gespreizten Beine…
Ich nahm sie erst so und dann wechselten wir in Doggy. Dabei spreizte sie mit die Hände ihre Pobacken und der Anblick. Ich werde bei dir Gedanken daran wieder geil.

Nachdem ich gekommen war küssten wir uns noch lange und es hatte den Eindruck sie war auch enttäuscht das die Stunde vorbei war.
Die Verabschiedung war herzlich und ich kann mir sagen: Janett ist eine Sexgöttin und ein ansolutes Traumfrau!

W A H N S I N N!!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten