• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Janine - Kannste knicken ...

Liftingfinger

Neu-Rheinländer
Registriert
3. März 2017
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Janine
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Englisch gebrochen
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Üblich
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist die Ruhe(nde) selbst
Negative Punkte: Tolle Werbung - keinerlei Engagement; , hinnehmend lustlos, BJ nach Aufforderung fade, Abbruch nach halber Zeit
Besonderheiten: Apathisches Phlegma
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


Kannste knicken ...

In allen Gazetten super Bilder, freundliches Lächlen, ausstrahlungsstarker Mädchentyp, stimmiges Alter. Beschreibungen in allen Portalen klingen nach passend-perfektem Date, in dem nahezu alles möglich ist und Naturgeilheit.hervorgehoben wird. Dafür:
Preis 120 h/mit K., Aufpreis AO 30.

Erste Pleite: Körpersprache und -signale sind ebenso wenig einladend und lustlos wie das abtörnende "Ambiente". In dieser Phase habe ich meine Überlegung zur Aufgabe leider nicht umgesetzt. Riesenfehler!

Zweite Pleite: Brust kleinste A-Ausführung anstelle B-Anpreisung.

Dritte Pleite: Legt sich hin und lässt machen, steuert F bei ihr und Fingerspiel mit zeitweiligem Kopf-/Fingerwegdrücken, um eigenes Kommen zu vermeiden bzw. zu strecken. Dann kommt sie wohl "weitgehend ungekünzelt", aber unterdrückt doch. Und Schluss ist's mit der Fremdbedienung! Eigentlich nicht nur mit der, sondern mit aller weiteren, insbesonders der eigenen.

Vierte Pleite: Ihr Engagement zur Aktivität. Nichts passiert von alleine. Man muss ihr sagen, nein einfordern, etwas engagierter zu sein. Das scheitert schon an den deutschen Sprachschwierigkeiten. Fragendes Stirnrunzeln mit Schulterzucken.
Super Naturgeilheit!
Englisch beschränkt sich auf Landesherkunft Rumänien und Preis- wie Serviceangaben. Nix weiter.

Fünfte Pleite: Eingeforderter BJ. Nur zögerlich und dann mit lustabtörnendem Rumgenuckel ohne Feeling. Erklärung: I'm tired!

Letzte Pleite: Abbruch nach 25-30 Min. mit 1 h teuer bezalt. Geld zurück: gab's natürlich nicht! Hätte mich ja noch 30 Minuten mit ihr auf Rümänisch übers Wetter unterhalten können, wenn sie mich verstehen könnte.

Während ich mich ankleidete, war sie abgewandt mit ihrem Handy beschäftigt. Kein Massageangebot, keine Verabschiedung, kein Wort von ihr, kein Türservice. Der Weg nach draußen war mir Bedürfnis.

Wiederholungsfaktor: Minus 200 %. Nie wieder: Janine *********** !

konkrete Adresse gelöscht, da nicht öffentlich beworben
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten