• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jasmin Tantra Feelings

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
1.181
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link:
Telefon Nr.: 0162 5872 616


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gemütlich, sauber
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Perfekter HJ, tolle Massage, sympathische Dame
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Jasmin - Was für eine Massage

Bericht: Hallöchen zusammen,

da ich ja aktuell und auch noch die nächsten 2-3 Monate aufgrund meiner Hand OP Sexmässig ausser Gefecht gesetzt bin, war ich vorletzte Woche und auch am Freitag im Tantra Feelings direkt am Barbarossaplatz gewesen.
Beim ersten Besuch war ich bei einer blonden und etwas fülligeren Dame gewesen, welche mir nach der Massage noch sagte, welche Damen sonst noch dort arbeiten. Unter anderem eine hübsche farbige mit dem Namen Vanessa, welche mir auch beim rausgehen entgegenkam und mich optisch sofort vom Hocker riss.
Am Freitag Nachmittag hatte ich dann mit einer der Hausdamen geschrieben und gefragt, ob Vanessa am Samstag da wäre, welches leider verneint wurde.
Nach einiger Zeit des überlegens schrieb ich nochmal und fragte nach, ob sie denn noch im Haus sei und am früher Abend noch Zeit hätte, was bejat wurde. Also den Termin fix gemacht und per ÖPNV ab in die Domstadt und zeitig vor Ort gewesen.
Eine der Damen öffnete die Türe und sagte, nachdem ich eingetreten war, das sie mit etwas sagen müssten, ich aber erstmal ins Zimmer gehen sollte.
Ich hatte mir fast schon gedacht, was sie mir dann sagten. Vanessa musste leider aus persönlichen Gründen dringend nach Hause, was ich aber auch absolut verstehen konnte und auch entsprechend Verständnis dafür hatte.
Sie meinten noch, das Jasmin (eine Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist) da wäre und ob sie sie mal reinschicken sollten, um zu sehen, ob es passt, was ich ebenfalls bejate.
Nach ein paar Minuten kam eine richtig hübsche Frau ins Zimmer und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns eine zeitlang und hatten einen guten Draht zueinander, sodass wir dann in ihr Zimmer wechselten. Während ich ihr die 110€ gab und ich nochmal Duschen ging, brachte sie das Geld weg und etwas zu trinken mit.
Ich legte mich auf den Bauch, sie schaltete entspannende Musik ein und setzte sich, natürlich nackt, auf meinen Hintern und begann damit, mich mit warmen Öl zu massieren. Erst den Rücken- und Nackenbereich, dann meine Arme, den Po und die Beine, wobei auch ab und an mein kleiner Freund "gestreift" wurde. Dann immer wieder alles abwechselnd. Darauf folgte dann eine tolle body-2-body massage, in der man auch merkte, was sie für tolle, weiche Brüste hat. (B-Cup)
Nach etwa 20-25 Minuten bat sich mich dann, mich umzudrehen, was ich gerne machte und dann auch ihre mehr als perfekte pussy sehen konnte, sowie ihren tollen, sexy Busen.
Sie fing dann wieder mit warmen Öl an, meine Brust und Beine zu massieren und natürlich wurde auch mein, jetzt nicht mehr, kleiner Freund schön mit einbezogen.
Es war mehr als nur entspannend und das geilste war einfach, das sie immer wieder warmes Öl über meinen Freund goss und nicht aufhörte, ihn zu bearbeiten. Ich sagte ihr auch, wie geil ich es fand und sie sagte nur, das ich es einfach genießen soll, was ich auch in vollen Zügen tat. Schließlich ölte sie meinen Freund nochmal mit einer ordentlichen Ladung Öl ein und kurz darauf konnte ich es einfach nicht mehr halten und eine entsprechende Ladung kam aus mir raus, worauf sie nur grinste und meinte das es eine ordentliche Ladung sei.
Sie säuberte mich daraufhin und ich ging nochmals unter die Dusche. Während ich mich dann anzog unterhielten wir uns noch und ich fragte sie, ob man sie auch anfassen darf und wie weit man diesbezüglich gehen darf. Sie sagt daraufhin, daß man sie natürlich anfassen darf, aber wir beim nächsten mal klären, wie weit ich diesbezüglich gehen darf. Mehr als zufrieden und entspannt fuhr ich dann wieder nach Hause in dem wissen, das ich auf jedenfall wieder zu Jasmin gehen werde und auch noch zu Vanessa möchte.

Fazit:

Die Location ist absolut diskret direkt am Barbarossaplatz gelegen. Anreise am besten per ÖPNV oder in einem der Parkhäuser in der Nähe parken. Zudem ist die Location sehr sauber, die Dusche ist schön groß. Zudem wird einem immer ein sauberes, frisches Handtuch zum Duschen gegeben und falls nötig, nach der Massage ein weiteres zweites. Ebenfalls liegt in der Dusche ein kleines, damit man nicht ausrutscht, welches ebenfalls nach jedem Duschen gewechselt wird. Der Empfang ist nett und freundlich und eines der Zimmer hat sogar einen Whirlpool. Auf der HP sind die Damen aus Diskretionsgründen leider nicht aufgeführt, was ich aber absolut verstehen kann. Das Öl hat eine angenehme Wärme und die bisherigen Massagen waren alle sehr gut, von meiner Seite aus ein klare Empfehlung. Es arbeiten auch eine Asiatin, sowie eine Deutsche mit grossen Brüsten dort. Es gibt noch mehr Mädels, also am besten dort anrufen oder per WA anschreiben und nachfragen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit:

100%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten