• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jasmin

F

forsenc

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: s.o. Link
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: schlechtes Deutsch, besseres Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: Sympathie
Negative Punkte: Dusche am Flurende
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


GF6

So Forum,
mir sind die Chinamassagen bekannt. So ging ich auch mit Erwartungen rein.
Ü50 Hausdame führte mich aufs Zimmer - sehr sehr freundliche Frau! Sie stellte mir dann Jasmine(28 und nicht 23 wie inseriert) vor und ich entschied mir für sie.

Hausdame raus, Tür zu und nur noch Jasmine und Ich. Sie hat mich erst einmal herzlich umarmt. Ich wollte duschen, weshalb sie bat, dass ich mich ausziehe. Derweil holte sie ein Handtuch und kicherte als sie mich schon halb erregt sah. Badeschlappen gab es auch.
Durch den Flur, kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Dann zog sie sich auch aus. Hammer anblick. Der kleine undichte Busch an ihrer Muschi ist gewöhnungsbedürftig, hat mich aber nicht gestört.
Wir legten uns aufs Bett und kuschelten, streichelten uns gegenseitig, ein wenig Smalltalk dabei, soweit das ging mit der Sprachbarriere.

1. Nach ein paar Minuten übernahm sie die Initiative und fing an an mich von oben bis unten sozusagen zu Küssen, bloß mit Zunge dabei, bis sie dann Oral ansetzte. Da das Dilemma, ich war 5 Tage Abstinent und konnte ihr also nur sehr kurz standhalten. Sie nahm also auf, spuckte mit verzogener Mine aus.. ja mein Fehler. Was solls, sie ging kurz raus und benutze soweit ich es gerochen hatte ein Mundwasser. Ich gab ihr ein Airwaves Kaugummi, falls sie noch Nachgeschmack hätte :)

2. Smalltalk etc. endete wieder mit kuscheln ( ihr müsst euch vorstellen, sowas wie keine Erektion habe ich nicht, da ist immer ein Minimalzustand mit dem man auch Verkehr haben kann ), das widerrum in weiterem Oral passiv endete. Jetzt hat sie ihn Deepthroat genommen und gezeigt wie gut sie bläst. Leicht zähne spürte ich dann schon aber ich hielt still, weil es einfach zu gut war :) Wieder steinhart.

3. Wir lagen wieder rum, was sonst ^^ nach dem die Zeit eigentlich schon um war, sie aber von sich aus dem bisherigem Vergnügen kein Ende bereitete, fragte ich, "Ok noch 5 Minuten?", ihre einzige Sorge war wohl, dass die Hausdame ihr deswegen Ärger macht..
Am Ende bat sie um einen baldigen erneuten Besuch.
Jasmine ist eine unglaublich liebe Frau und verdient ebenbürtige Behandlung!

_____________________________________________________________________
Übertreibungen gelöscht
Ausserdem wird er sich neu anmelden müssen, da Mailadresse fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten