Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht köln - Jenna Megageil

denis99

Neu-Rheinländer
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: köln
Name DL: jenna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Jenna Megageil

Tach Forumler
Ich war zuletzt im Teenyland.Dort angekommen herzlich begrüsst und ins Schulzimmer geleitet.Es stellten sich zwei Mädels vor eine von ihnen Jenna.Für die ich mich entschied.Ich wurde später dann ins schwarze Spiegelzimmer gebracht und ab zum duschen.Zurück ins Zimmer wo Jenna schon heissblütig wartete.Izog sie aufs Bett wo wir uns küssten eine knutschorgie folgte.Dann ging sie auf tauchstation und blies richtig gut mit Blickkontakt.Ich übernahm das Zepter und leckte sie schön.Jetzt wollte ich aber Ficken in der Doggy .Sie schaut dabei in den Spiegel ich auch eine weile lang ging das so ich musste mich zurückhalten.Das war so geil ab und zu ein paar klatsche auf ihren megageilen Arsch der ist wirklich so geil habe selten so einen Arsch gesehen.Ich muss nächstes mal fragen ob sie auch Anal macht weil wer den Arsch nicht fickt der ist selbst schuld also vormerken und fragen.Dann gingen wir in die Reiterstellung und danach in die Missio es kochte was hoch.Ich fragte sie ob ich in ihren Mund kommen kann sie ja.Also gummi ab on geblasen bis der Artzt kommt.Ich entlud mich total heftig in ihren Mund sie nahm alles wirklich alles auf bis zum letzten zucken.Geil.Dann ein bisschen gequatsch man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.Dann die Zweite Runde die sogar noch besser wie die Erste war Im stehen vordem Spiegel boah dann gefühlte 15 min in der Doggy und immer wieder gknutscht bis ich dann nicht mehr zurückhalten konnte und gummi ab und alles auf ihren Arsch gewichst.Leute ich war fix und fertig noch eine Runde schaff ich nicht mehr.Sie hat mich richtig fertig gemacht.Das war Megageil.Zum Abschluss nochmal geknutscht und ich fuhr glücklich und zufrieden nach hause.Widerholung 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten