• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jenna - Wiedersehen mit Jenna im TL

jonny 78

Rheinländer
Registriert
26. September 2014
Beiträge
49

Stadt: Köln
Name DL: Jenna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: DT
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Wiedersehen mit Jenna im TL

Als Karnevalsverweigerer hatte ich heute Zeit und hab spontan Termin im TL bei Jenna vereinbart.

Nehme´s vorweg, war eine Mega zu kurze Stunde bei Jenna.

Kannten uns aus früheren Treffen, sodass die Freude des Wiedersehens beidseitig groß war und direkt eine gewisse vertraut herrschte.

Nach der Reinigung und dem Tag entsprechend Lecker Schluck Kölsch, ab auf die Spielwiese. Da wir uns kannten, und schon läner nicht mehr gesehen haben, erstmal nett geplaudert und langsam mit ZK und streicheln begonnen. Nach Küssen am gesamtem Körper ging es dann französisch weiter. Da Jenna DT anbietet, Sie gebeten, DT das beste Stück zu verwöhnen. Macht Sie Klasse ohne Handeinsatz, sodass es nicht lange bis zum Finish dauerte. Vielen Dank.

Zum Relaxen Massage bekommen, wobei wir uns weiter nett unterhalten, geblödelt und gelacht haben. Jenna ist wirklich süss, offen und liebenswürdig. Durch frühere Dates war alles völlig entspannt und wie mit einer „Freundin“.

Dann kam Runde 2; was soll ich sagen, war noch besser als in Runde ein. Jenna holte die Fesselspiele raus und ehe ich mich versah, war ich an Bett gefesselt und mit verbundenen Augen. Unbeschreibliche Minuten mit Kribbeln am ganzen Körper folgen. Küsse und Berührungen überall, Gänsehautmomente. Nach Französisch Start wurde Gummiert und Sie setzte sich rücklings auf mich. Unglaublich !!!!!!!!!! und während der gesamten Zeit durfte ich noch eine schöne Analmassage genießen. Kein Wunder also, dass auch die 2. Runde erfolgreich abgeschlossen und das Gummi gefüllt wurde.

Jenna ist extra Klasse und ich hoffe Sie zeitnah nochmals zu Besuchen. Ihre offene, freundliche und liebe Art macht einen Termin unvergesslich aber leider auch zu kurzweilig.

Freue mich auf unser Wiedersehen und die netten Gespräche. DANKE
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten