• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Jenna

bowling

Rheinländer
Registriert
4. September 2010
Beiträge
39

Stadt: Köln
Name DL: Jenna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielenen
Ambiente: Sauber aber recht alt
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Super nett, super Titten, geile Muschi, geiler Arsch
Negative Punkte: Nichts!
Besonderheiten: Wie eine wahre Freundin
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Geile Jenna auf dem Weg nach Frankfurt besucht

Bericht: Hallo zusammen, am Donnerstag war es wieder soweit und ich habe auf meiner Geschäftsreise nach Frankfurt die Lustvollen Gespielenen besucht. Zum zweiten Mal viel meine Wahl auf Jenna. Für mich ist sie eine top Frau, die Kurven genau an den richtigen Stellen, sehr sympathisch, freundlich und hat einen sehr ausgeprägtem Sinn mich zu Ekstase zu bringen. Leider war ich nur 30 Minuten da, da ich auf dem Weg nach Frankfurt war. Ich komme mit Sicherheit wieder und werde Jenna erneut besuchen.

Viele Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten