• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jenny Dream und Lola aus der Glockengasse

xX-T-Xx

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jenny Dream & Lola
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Glockengasse 68 in Köln
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Jenny Dream und Lola aus der Glockengasse

Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung mich hier wieder anzumelden und aktiv zu werden, möchte ich euch von meinen neulich gewonnen eindrücken berichten.
Meine letzten Aktivitäten sind bereits 7 Jahre her (noch zu Zeiten der Agentur Caro aus Kerpen) und somit weiß ich auch meine damaligen Zugangsdaten nicht mehr was mich zu einer Neuanmeldung gezwungen hat.
Ich stelle zunehmenden fest, dass sich die Zeiten doch dramatisch verändert haben.
Auf der Suche nach einem guten Service in einem gepflegten Umfeld wird wohl immer schwieriger...! Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich auch sehr verwöhnt war von der Agentur Caro, wo aus meiner Sicht alles gepasst hat.

Die letzten Jahre habe ich mir etliche Bordelle, Laufhäuser, Privatwohnungen und SaunaClubs in ganz NRW angesehen. Die Qualität ist sehr unterschiedlich. Aus dem Bereich der SaunaClubs hat mir bisher das GoldenTime im Brüggen am besten gefallen, das Publikum die Damen und auch die Angestellten sind alle durchweg sehr nett.

Über meinen letzten Besuch bei Jenny und Lola in Köln möchte ich euch jedoch ein paar, nicht ganz ausführliche, Zeilen schreiben.
Im Internet auf der Homepage des Anbieters bin ich auf die Jenny aufmerksam geworden und habe dort einen Termin vereinbart. Empfangen wurde ich im 4.OG der Glockengasse in einem wunderbaren Ambiente, wobei mir das Betreten des Zimmers sofort signalisiert hat was Jennys Spezialitäten sind :tongue2:.
Zu dem gleichen Zeitpunkt war ihre Freundin Lola zu besuch und sie wollte gerade gehen. Ich habe Jenny gefragt ob sie nicht auch bleiben möchte. Eine so hübsche Frau darf man doch nicht wegschicken...
Ich einigte mich mit beiden auf 2 Stunden und wir starteten mit einem unvergesslichen Programm.
Wie auf Knopfdruck war von der lieben Art der beide nichts mehr zu spüren, was sehr professionell und geil von mir aufgefasst wurde. Ich bin von beiden in Richtung des Bettes geführt wurden, durfte es jedoch erstmal nicht betreten. Es kann der Befehl mich um die Füße der beiden Göttinnen zu kümmern, was ich mit großer Freude vollzogen habe.
Ca. 30 Minuten und voller Erregung später bat man mich dann ins Bett und die Goldene Mitte der Ladys.
Angefangen mit einem 1a Blowjob, trotz Kondom MEGAAAA bishin zu einem unter strenger Anleitung von Jenny geilen Fick mit Lola war alles dabei. Schlussendlich musste ich mich konzentrieren nicht sofort das Kondom zu füllen, was absolut nicht einfach war ......
Ich hatte den unbedingte Wunsch noch die geile Mu*** von Jenny zu lecken, diesmal unter strengsten Befehlen von Lola was mir sehr zugesagt hat.
Den Abschluss dieses tollen Erlebnisses genießte ich bei einem tollen Blowjob der beiden zusammen, ich konnte mich keine 2 Minuten mehr zusammenreißen und kam zum Höhepunkt.
Im Anschluss haben wir uns zu 3. noch, aus meiner Sicht recht lange, unterhalten. Ich werde diese Damen definitiv noch oft zusammen buchen. Jede für sich und zusammen einfach TOP!

Die Umgebung mitten in der Kölner Innenstadt ist aus meiner Sicht sehr diskret, da man sofort die Tür geöffnet bekommt und nicht ewig vor verschlossener Tür stehen muss.

Ich werde zeitnah wieder einen Termin dort wahrnehmen und euch erneut informieren :)

Liebe Grüße
Toni (28 J. aus Köln)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten