LookingForSubs
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 22. April 2019
- Beiträge
- 56
Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur ca 10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: normal
Empfang/Kontakt: nett, freundlich, offen
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: nett, offen, kommunikativ, Serviceleistungen waren gut
Negative Punkte: Wirkte, als sollte es schnell gehen, älter als angegeben
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Jenny im Kölner Norden
Ich habe Jenny besucht und mache es hier kurz. Sie ist eine freundliche, offene Person, die Absprache zum Termin erfolgte problemlos mit einem Tag Vorlauf. Sie erwartete mich pünktlich. Angekommen initiierte sie etwas Smaltalk, der nett war, den ich aber nicht gebraucht hätte.
Der Service, den ich gewünscht hatte, wurde wie erwünscht von ihr auch erbracht. Der Blowjob hat mir gut gefallen, mit ausreichend Saugkraft und einem feinen Gefühl für den Einsatz der Zunge. Der Footjob war ebenfalls gut. Kleidungswunsch wurde auch erfüllt. Ich kann mich da nicht wirklich beschweren. Mir gefiel nicht sonderlich gut, dass sie relativ schnell dazu ansetzte, mich zum Höhepunkt zu bringen. Da habe ich nicht ganz mitgespielt und mir etwas Zeit gelassen, trotz dessen war ich bereits nach etwas weniger als 25 Minuten wieder raus. Ebenso schätze ich sie rund zehn Jahre älter, als in der Anzeige angegeben. Attraktiv ist sie trotzdem sehr und das augenscheinlich falsche Alter tat meiner Vorfreude auch keinen Abbruch.
Den bisherigen Berichten kann ich insofern wiedersprechen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie einen genauen Ablaufplan hatte, bei dem dem Französisch ausgewischen wurde. Bei mir war das ausdauernd, nass und fordernd.
Vielleicht besuche ich sie noch einmal, dann aber auf eine Stunde mit Anal. Alles in allem scheint sie eine sichere Bank zu sein, wenngleich sie nicht die allererste Anlaufstelle für mich werden wird.