• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jenny Thai

EllisThaler

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jenny Thai
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Vollkommen ausreichend was Sauberkeit etc angeht. Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Private Wohnung bzw Verrichtungsappartement

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Alles! Super Pay6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Freundlichkeit und Smalltalk der DL
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 1. Besuch bei Jenny Thai in Köln

Bericht: Hallo zusammen.
Neulich meinen ersten Besuch bei Jenny in Köln gehabt.
Ich hatte hier vorher schon in paar zum Teil geschlossen Threads von ihr gelesen und bin hin zu ihr.
Terminabsprache über WhatsApp war komplikationslos.
Pünktlich zum Terminbeginn wurde ich eingelassen und eine sehr schöne Stunde begann.
Normalerweise bin ich bei ersten Treffen noch etwas zurückhaltend was meist zu keiner guten Leistung führt. Weder bei der DL noch von mir selbst.
Aber trotz Nervosität war es ein spitzen pay6date.
Jenny ist super süß, klein, zierlich und mega knackig! Dazu noch top sauber und gepflegt.
Die Brüste sind gemacht, aber das meiner Meinung nach sehr gut!
Es war eine zärtliche Stunde mit girlfriend Sex die für mich persönlich definitiv wiederholt wird. Ich glaube wenn man sich an einander gewöhnt hat, wird es noch besser.
Ich finde bei ihr jedenfalls das, was ich als Single vermisse. Sex, Zärtlichkeit und Zweisamkeit mit sehr gutem Service.
Den Preis finde ich absolut in Ordnung und kann sie absolut weiter empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten