• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jenny

bock2222

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2023
Beiträge
15

Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.: 01573 3103433

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und angenehm
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch oder Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Getränk und netter smalltalk
Negative Punkte:
Besonderheiten: Getränk
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Perfektes Date

Bericht: Ich werde mich kurz halten bei dem Bericht da ich nicht so der Schreiberling bin.

Angekommen an der Adresse klingelte ich und 1 Minute später öffnete Sie mir die Türe in einem schwarzen Netz Body mit High Heels und begrüsste mich freudestrahlend. Sie bot mir sogleich ein Getränk an Entweder ,Cola ,Wasser oder ein Wein konnte ich bekommen. Noch mal schnell das besprochen was wir vereinbart hatten dann Huschte ich unter die Dusche. Als ich zurückkam sagte sie dass ich mich aufs Bett legen solle dann begannen Sie mit ihren Händen meine Eier und meinen Schwanz mit ihren Fingernägeln zu kraulen was mich heisgemacht hat! Nun begann sie Mir ihre Französischkünste zu demonstrieren die wirklich sehr gut waren und dabei massierte sich meine Eier.
Nach Ungefähr Zehn minuten wechseln wir in die 69er Position wo ich sie schön an beiden Löschern lecken konnte sie war wirklich hunderbar glatt und schmeckte auch sehr 👍
Mach einer weile setzte sie sich auf mich drauf Und Fing an Zuweiten und mich zum 1. Mal zum Abspritzen zu bringen!
Nach dem Säubern unterhielten wir uns etwas.
Nach einer Weile fragte sie ob ich für die 2. Runde bereit wäre und ich grinste nur.
Ich fing an ihre schöne Glatte Fotze Zu lecken und dabei immer mit der Zungenspitze Das Poloch zu masieren! Das macht sie richtig geil man merkt sich schon wie feucht es vorne wurde. Nach Ungefähr 10 Minuten Drehte die Sie sich um Und nahm meinen Schwanz tief in den Mund und machte ihn so richtig schön hart.
Nun nahm sie etwas Skylight gehen schmierte sich hinten ans Loch und ich durfte langsam eindrucken und es war verflucht eng! Ich war anfangs sehr behutsam weil sie doch sehr eng und zierlich ist.Aber sie sagte das ich ruhig schneller und härter ficken solle! Das tat ich dann auch , und es dauerte nicht lange und ich spritze das Kondom zum zweiten mal voll!

Also ich kann nur sagen Jenny ist wirklich unter meinen Top werd sie auch noch mal besuchen !
Sie sieht gut aus es freundlich hält was sie verspricht und hat einen Grossen Service Angebot was will man mehr!

Bezahlt habe ich 190 EUR für 1 Stunde
War aber 1,5std da!

Verkehr natürlich alles save mit Gummi!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten