• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Jessica aus Lateinamerika

Perturabo

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr .:
Bilder DL: 100% echte Bilder!
Treffpunkt: Ferienwohnung Bordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und privat
Empfang / Kontakt: einfach und freundlich
Staatsangehörigkeit:
kolumbianisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 25-30 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: langes Haar
Größe: 1,60m bis 1,65
Zahl:
Wicklung
Fehlschlag: D - Silikon
Intimbereich: Rasiert
Tätowierungen: Nein
Piercings: Bauchnabelpiercing
Service: GF6, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150/60 €
Positive Punkte: Alle
Negativ Punkte: keine
Besonderheiten: s. Text
Empfehlungsfaktor: 100% Empfehlung
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Hallo zusammen
Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich entschuldige mich, wenn es Probleme mit der Sprache gibt, weil ich Google Translate benutze
Ich besuche Jessica letzten Samstag, whatsapp sie und frage nach Preis und Zeit. Alles lief reibungslos
Ankunft am Ort und als sie die Tür öffnet, gibt es eine super kurvige Latina mit großen Titten und Arsch.
Ich bade zuerst und ging dann ins Bett. Sie neckt mich zuerst mit Striptease, während sie meinen Schwanz mahlt.
Dann mündlich mit Supervakuum, während sie ihren Arsch schüttelt.
Im Hauptmenü haben wir Missionar, Doggie-Style und Frau an der Spitze.
Insgesamt eine erstaunliche Erfahrung von einer lateinamerikanischen Frau.
Info: Ihre Brust ist aus Silikon, aber es ist egal

Redigiert: von Englisch nach Deutsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten