• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jessie

kzm0101

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Juli 2022
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name DL: Jessie
Link:
Telefon Nr.: 0178-5659973

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung sehr klein
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: An sich gepflegt
Negative Punkte: Wohnung ziemlich klein
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: Schnelle Nummer mit der Spanierin

Bericht: Ich habe mich mal wieder entschieden, eine Latina auszuprobieren. Wir haben uns kurz und unkompliziert über WhatsApp verabredet. Im Gebäude waren noch andere DL‘s zu sehen, die ich jedoch nicht kannte.
Als ich bei Jessie geklingelt habe, hat sie mir direkt die Tür geöffnet.
Optisch war sie attraktiv. Sie begrüßte mich kurz und bat mich dann, mich auszuziehen. Kaum war ich ausgezogen, hatte sie schon das Kondom griffbereit. Es gab keinen Smalltalk oder Ähnliches - sie legte sofort mit der Ov los, die sie zwar gut beherrschte, aber immer im gleichen Tempo.
Danach ging es direkt in die Doggy-Position über. Nach dem Höhepunkt ließ sie mir wenig Zeit zum Verschnaufen und stand sofort neben dem Bett, ohne mir Raum zu geben, den Moment auszukosten. Ich habe mich dann wieder angezogen und bin gegangen.

Für diejenigen, die eine ruhige und wortkarge Dienstleisterin suchen und einfach nur den Druck loswerden wollen, ist Jessie eine nicht schlechte Wahl.

Achjaa eins noch, die Bude ist ziemlich warm, ich dachte gleich kommt der Aufguss😂 Die Zimmertemperatur lag bei 30 Grad.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten